Kurze Abstände Übungswehen bei 36+2

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben.

Auf dem Screenshot gut zu sehen, habe Wehen, allerdings nicht schmerzhaft.

Ist des noch im normalen Rahmen?
Ich bin bissl verunsichert ehrlich gesagt.

Letzten Freitag wurde mein Pessar entfernt...

Danke euch

1

Mir hat immer jeder gesagt "Wenn das richtige Wehen sind, dann erkennst Du dass".


Ich lache heute noch. 🤣Denn mit den Wehen damals alle 2 Minuten, wäre ich sicher nicht in den Kreißsaal gefahren. Gut dass ich schon im KH war, da meine Fruchtblase am Abend vorher geplatzt ist.

Was ich damit sagen will: ruf bei Dir im Kreißsaal an. Lieber einmal zu früh oder zu viel, als einmal zu spät oder zu wenig.

Alles liebe ❤

6

Im Kreißsaal anrufen- ich schließe mich der Meinung an😌😌🌸

9

Huhu.

Ja den Spruch kenne ich, von meinen beiden Mädels kenne ich es so auch gar nicht.

Deswegen bin ich so verunsichert.

Danke für deine Antwort 💐

2

Wie äußern die sich wenn die Kinder Wehen nicht schmerzhaft sind ?

3

Wenn die Wehen nicht schmerzhaft sind meinte ich

10

Huhu.

Bei mir die Übungswehen sind so, dass die Gebärmutter sich verkrampft aber es nicht wehtut bzw nur bissl.

LG

weitere Kommentare laden
4

Mal eine doofe und evtl unpassende Frage an dich😅😅😬😬 Mit welcher App zeichnest du die Wehen auf??😌

11
Thumbnail Zoom

Huhu.

Hab einfach Wehentracker eingegeben, gugg mal hier der türkisfarbene in der Auflistung 😁

5

Also so Wehen, damit man ins Krankenhaus fahren kann, sollten ja alle 5 Minuten und mindestens seit 1 h stattfinden.

Ich habe auch manchmal schon echt viele Übungswehen hintereinander( so 20 Stück innerhalb 3-4 h)… meine Gyn hatte wohl erst das P in den Augen, hat beim US dann aber festgestellt, dass diese bei mir noch nicht muttermundswirksam wären;-)

Wie verhalten sich deine Wehen denn, wenn du baden oder duschen gehst? Werden sie da mehr oder weniger??

Liebe Grüße aus SSW 33☺️☺️🌸🍀🧿

7

Geht mir auch so, habe teilweise sehr viele in kurzen Abständen aber oft nicht Muttermundwirksam und dadurch okay.
War zwei Mal mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus die was bewirkt haben, aber die hatten dann auch wirklich kein Ende!

Lass es lieber einmal abklären wenn du dir unsicher bist ☺️

8

Ja, ich finde es tatsächlich schwerer… hatte ja aber noch nie wirklich echte Wehen.. nur die Vorwehen. Die sind durch Entspannung und Positionswechsel bis jetzt immer weggegangen😌
Zum Glück ist meine Hebamme selbst in ihrem Urlaub immer erreichbar für mich (Schwiegermutti).😬😅☺️🌸

weitere Kommentare laden
20

Hallo,
ich wollte mal hören, wie es dir jetzt geht? Haben sich die Wehen beruhigt?

23

Huhu.

Das ist ja lieb, danke.

Erst wurden die Abstände noch kürzer, plötzlich sind sie wieder bei über 20min und nun sogar schon noch länger.

Von 14-18h wirklich heftig und nun wart ich doch noch ab ☺️

LG 💐

24

Der Körper macht aber auch echt, was er will, oder?

Dann kannst du es ja gerade als nette Übung für die Geburt ansehen. Die Gebärmutter kann offenbar auch regelmäßig, wenn sie will.
Wäre ja cool, wenn es schon etwas in die richtige Richtung gestupst hat.

Alles Gute dir!

weiteren Kommentar laden