35+5 ssw mir ist so übel 🤮

🙋🏼‍♀️Hallo zusammen,
Wollte mal fragen wie es euch geht ?
Mir ist heute so richtig übel, immer harter Bauch und ich fühl mich total kaputt. 😭
Habe einfach keine Kraft.😓

1

Gute Besserung ❤️‍🩹
Ich habe in dieser Schwangerschaft eigentlich gar nicht mit Übelkeit zu kämpfen, aber in den letzten Wochen hatte ich immer mal wieder so einen Tag!
Hör auf deinen Körper und ruhe dich aus. Morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus.

2

Oh diese ss hatte ich wirklich alles von Übelkeit, Hämatom und liegen… es war dan aber ab 16 ssw besser und seit nachts ist mir übel 😓 dan immer diese wehen vor allem nachts 😓
🙏🏻Hoffe morgen wieder besser
Danke dir ☺️

3

Hallo,
ich bin heute 36+0 und es ist nicht mein Tag. Ich fühle mich schlapp, kaputt und bin total langsam auf den Beinen. Ich glaube das liegt an dem Wetter.
Mir ging es bis vor 2 Tage wirklich super. Außer die Nächte die sind schon seit 2 - 3 Wochen nicht mehr so toll.

4

🙋🏼‍♀️
Ja irgendwie total seltsamer Tag heute, einfach kraftlos und alles tut weh.
Komm mir wie ne alte Oma vor 😅
Ach diese schlaflose Nächte sind bei mir auch seit ca4 Wochen, keine Position usw. und seit paar Tagen kreisen die Gedanken.. wie wird es diesmal, wann geht es los, wie wird das aufeinander treffen mit meinem Sohn usw. 😅😅