Brauner Ausfluss an NMT

Hallo zusammen.

Heute ist mein NMT und ich habe gelb-braunen Zervixschleim entdeckt. Ich teste jedoch seit 5 Tagen positiv, der Strich ist mittlerweile auch sehr dunkel auf den Tests geworden...

Ich habe vor meiner Periode immer braunen Zervix gehabt. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass es abgeht?

Hatte das schonmal jemand und es ist gut gegangen?

1

Hey! Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️
Schmierblutungen sind zu Beginn einer Schwangerschaft nicht selten & nicht immer ein Grund zur Sorge. Ich hatte es bisher in jeder Schwangerschaft & bei mir war es nichts schlimmes. Ruh dich aus und nimm Magnesium. Was anderes als abwarten kannst du erstmal nicht tun. Alles gute ☺️

2

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :) ich hatte es auch vor und am NMT über ca 5 Tage. Ich hatte es auch nochmal in der 10 ssw, es war nichts...nun bin ich in der 29 ssw , es muss also absolut nichts bedeuten :)
Alles Gute für dich!