Schwindel…was jetzt ? Hilfe!

Hallo,
Ich habe seit heute morgen im Liegen (egal ob auf dem Rücken oder auf der rechten/linken Seite) ein Schwindelgefühl und Unwohlsein. Es wird besser im stehen oder bei Bewegung. Bücken geht auch nicht und nach dem liegen sitzen ist es auch nicht gut und dauert bis es besser wird.
Hat das noch jemand ?
SSW 26 + 3

1

Klingt erstmal nach simplem Lagerungsschwindel. Da sollte dir ein Orthopäde oder Physio helfen können. Bzw zum beginnen einfach schon mal Übungen per Google, zb:

https://deximed.de/home/klinische-themen/neurologie/patienteninformationen/verschiedene-krankheiten/lagerungsschwindel-gutartiger-empfehlungen


Natürlich solltest du generell, aber das hab ich jetzt mal vorausgesetzt, genug trinken und essen.

2

Danke schonmal.
Ja gegessen und getrunken habe ich heute genug.