Wellenartige dumpfe Bewegungen 14. ssw kann es das Baby sein ?

Hey ich bin Ende 14. Ssw u hab das Gefühl das manchmal innerlich der Bauch etwas ruckelt also so ganz dumpf. Schwierig zu beschreiben. Kann es das Baby sein ? Ich muss dazu sagen es ist meine 2. ss ich kenn auch dieses flattern das hatte ich glaube die Tage zu vor ab u an u jetzt eben so ist es das vlt einfach das die Kinder sich gedreht haben ? Vlt weiß jmd was ich meine 😂

1

Die Beschreibung klingt für mich schon nach Kindsbewegungen…ist echt sehr früh, aber bei der zweiten Schwangerschaft soll es ja angeblich früher losgehen🤷‍♀️
Also ich kanns Dir natürlich nicht sagen, würde aber nicht komplett ausschließen, dass das schon das Baby ist.

2

Hey!
Wie witzig, ich hab heute und gestern auch immer an einer bestimmten Stelle einen kleinen Druck, und denke es könnte schon das Baby sein…
Ich bin ebenfalls in der 14 Woche, und dachte das es vermutlich zu früh ist 😅
Vllt haben wir beide Glück 🍀

3

Huhu 😊

Ich bin heute 13+6 und hatte auch schon das ein oder andere "Huch, war da was?" Gefühl 😄☺ Ich halte es selber eigentlich für zu früh, allerdings hatte ich bei meinem ersten Kind in der 16.SSW die ersten Bewegungen gespürt hatte und wenn es beim zweiten wirklich früher losgehen soll, wer weiß.

Ich fands wie beim ersten Mal auch vergleichbar, wie man sich das Gefühl vorstellt von einem kleinen Fischchen in einem großen Glas 🤭 - ein kaum wahrnehmbaren Flattern.

Why not 😄

Liebe Grüße 🌷

4

ganz bestimmt. in der ertsen SS habe ihc es erst in der 24.SS gespürt. in der 2. dann in woche 16 und jetzt in der 3. in woche 11.

wie ein hochfrequentes flattern. wellenartig, manchmal kreuz und quer wie ein blubbern/prickeln. tief unten am schambein. man könnte denken die Blase hat verdauungsprobleme #winke