Ausgekugelt 💙

Hallo ihr lieben!
Wir durften am 4.9.21 unseren kleinen überraschungsprinzen kennenlernen.
Jona
3240g
51cm
33cm ku
Es war wie letztes Jahr wieder eine doch sehr schnelle aber schöne Geburt von 3 std.
Eigentlicher et wäre der 9.9. gewesen aber er wollte die überraschung wahrscheinlich selbst nicht mehr in sich behalten :) wir wünschen euch noch eine tolle Schwangerschaft und wechseln nun rüber ins nächste Forum :)

1

Herzlichen Glückwunsch und eine sinnliche kennenlernenzeit 💙 Ich hoffe, dass es bei mir auch so schön klappt ❤🥰🙏

Gabi, 25. Ssw

2

Dankeschön, ich drücke euch die Daumen :)

Liebe Grüße
Zwergsche20 mit melina (7j), Matteo (1J) an der Hand und Jona 2 Tage auf dem Arm 🥰

3

Gratuliere, da hat er sich wohl nicht mehr putzen wollen, um euch kennen zu lernen. Dann eine schöne kennlernphase und Kuschelzeit 💙💙👶

4

😍 Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit 💙