3+ Endlich ❤️ - Maibabys wo seid ihr? 💞

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben ich bin heut Es+22
Vor 4 Tagen sagte Clearblue 2-3
Heut sind wir bei 3+ ☺️

Donnerstag ist der erste Termin und ich hoffe alles ist gut.
Damals war leider 2 Tage vor Termin alles vorbei 😪 um so mehr bin ich am zittern..


Wer sitzt mit im Mai Bus? 🚍🍀❤️🤰

1

Hey,

ich sitze auch im Maibus, hole mir aber erst am Donnerstag die offizielle Bestätigung bei meiner FÄ ab. Ich bin heute ES+19. Hoffe auch dass alles gut ist, auch wenn noch nicht viel zu sehen sein wird bei 5+2. Brauche recht schnell eine Bestätigung, da ich in der Kita im U3 Bereich arbeite.

Liebe Grüße und dir eine schöne Kugelzeit! ❤️🍀🤰

4

Hallo!
Sorry für die Frage. Wieso braucht man eine Bestätigung, wenn man mit u 3 Kinder arbeitet?
Ich frage nur weil mein Sohn 1 Jahr ist und nächste Woche in die Krippe geht und es mich daher interessiert.
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

6

Im U3 Bereich ist man einfach viel mehr Keimen ausgesetzt. Die Kleinen können noch nicht in die Armbeuge niesen oder Husten, man muss ständig Schnupfennäschen putzen und gerade Eickelki der übertragen gewisse Krankheiten, die in der Schwangerschaft sehr unschön wären.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ebenfalls ein Mai Baby #verliebt.
Donnerstag den 1. FA Termin da bin ich dann ca. Mitte der 6 Woche. Also 5+3 ca.
Bin mega nervös. #schwitz
Meine Brüste schmerzen ziemlich, mir ist auch jeden morgen flau im Magen sobald ich aufstehe, mein Geruchssinn ist sehr empfindlich und mein Unterleib zieht hier und da.
Ich hoffe soooo sehr das alles in Ordnung ist - hab schon immer leicht Panik sobald ich zur Toilette gehe.
Ich drücke uns mega fest die Daumen, das der Mai der schönste Monat für uns werden wird#klee#herzlich#klee

3

Hallo,
Ich drücke dir bzw uns ganz fest die Daumen das es hält .. bin heute 5+3 war am freitag also 5+0 beim Arzt und man hat ne mini fruchthöhle gesehen und das nur mit viel fantasie... meinte der Arzt.. er sagte aber auch das sei ganz normal 😅
Naja war ein Vertretungsarzt muss jetzt warten bis am 13.09 bis ich anrufen kann und hoffe ich bekomme bald einen Termin 😫 furchbar diese Warterei 😅

5
Thumbnail Zoom

Ich hoffe bei uns allen wird man was schönes zu sehen bekommen ☺️
Bin am Termin auch bei 5+4

Bei meinem Sohn war ich 5+6 und es war wirklich gut zu sehen damals ❤️

8

Huhu ihr Lieben!
Ich durfte am 4.9 Positiv Testen😍 wir bekommen wenn alles gut geht dann auch ein Mai Baby👼

9

Hallo miteinander,
Ich wünsche uns allen, dass die Leibesfrucht bleibt. 😀

Ich bin heute etwa Ssw 5 + 2. ES war zwischen 13. und 15. August.

Ich habe erst am 22. September den Termin bei meiner FÄ, dann bei Ssw 7 + 4. Bei meinem knapp 3-Jährigen war ich damals bei Ssw. 9 + 4 und ich konnte schon sehr viel sehen. Das war auch die Art und Weise der damaligen FÄ solche Termine erst spät zu vergeben.
Der Abstand zum Folgetermin war dann nur 2 Wochen lang.
Dieses Mal soll mein Mann mitkommen. Ich hoffe, das klappt unter Corona-Bedingungen.

Wie handhabt ihr das mit den Partnern?

VG, Karo

11

Hallo ich sitze auch im Mai Bus 😊 ich bin heute ES + 19 und möchte morgen früh auch einen clear blue Machen. Ich hoffe, dass er bereits 3+ anzeigt.

Ich hatte am ES+15 einen Bluttest und einen hcg wert von etwas über 300 :)
Am 21.09. Hab ich den ersten US Termin 😊

12

Huhu,auch im Mai 😀
Habe morgen FA Termin,bin schon etwas nervös...
Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit