Ich glaub es geht los 😊

Hey Mädels, heute morgen um 5 ist mir die Fruchtblase geplatzt. Sind dann gemütlich ins Krankenhaus gefahren. Ich muss sagen ich bin echt aufgeregt was da jetzt auf mich zu kommt. Anfangs hatte ich noch kaum Wehen aber so langsam kommen sie öfters.
Ich hoffe sie lässt sich nicht zu viel Zeit
Lg Mary 39 ssw

1

Ich drück euch die Daumen und wünsche eine angenehme Geburt ❤️🍀

2

Wie aufregend!!! Ich wünsche dir eine schöne Geburt und drücke dir die Daumen dass die kleine Dame den Ausgang zügig findet!!!

3

Oh wie schön 😊
Dann wünsch ich dir alles gute für die Geburt und das hinterher alles wohlauf sind 🍀🍀🍀

4

Oh man das klingt echt aufregend. Habe leider so nie eine Geburt gehabt. Entweder eingeleitet oder wie jetzt Kaiserschnitt.
Hoffe du musst nicht so lange warten um deine Maus in den Armen halten zu können. Und egal ob eingeleitet, Kaiserschnitt oder normal, du bist erleichtert und dankbar dein Baby in den Armen halten zu können.

5

Uj aufregend 😀
Ich wünsche alles gute für Geburt das alles gut und problemlos klappt 👍🏻🙏🏻🍀

6

Alles Gute! ❤︎

7

Alles Liebe Euch!!! Unsere kleine Maus kam am 30.08. nach Blasensprung. Es kommen aufregende Stunden auf euch zu. 💖 Versucht jeden Moment aufzusaugen. 🥰