Mein ersten Termin bei 5+3

Hallo ihr lieben. Ich hab am Freitag den ersten FA-Termin.ich bin das zweite mal schwanger.die letzte ssw ist 11Jahre her. Ich leide an Morgenendliche Übelkeit teilweise aber auch tagsüber. Ich erwarte nicht zu viel schon in der 6 Woche aber ich bin sehr positiver Dinge. Da ich im März einen Schlaganfall erlitten habe und ich Mutation 5 leiden habe(Thrombosegefährdet) bin ich ganz froh um eine engmaschigere und zeitnahe Untersuchung. Ich bin schon gespannt.🥰🙈

1

Hallo, wir sind etwa gleichweit, mein eisprung war zwischen dem 16. und 18.8.
Habe auch freitag einen termin, kanns kaum erwarten.
Lg

2

Cool..dann berichte bitte weiter.freu mich auf Austausch 🥰👍

3

Hier auch nochmal Alles Gute :-)

Wir sind gleich weit :-) Vielleicht lesen wir ja noch öfter von einander #klee

4

Mein Eisprung war auch am 17. oder 18.08. ☺️ gestern war ich wegen SB im Krankenhaus da konnte man leider noch keine Fruchthöhle Sehen