Unendlich Ängstlich / Habt Mut

Hallo Ihr Lieben,

am 12.07. hatte ich eine Ausschabung weil unser Würmchen sich nicht weiterentwickelt hat.
Vor ca. 14 Tagen hab ich Freitags einfach mal getestet - da wir immer noch auf meine Periode gewartet haben. Schwangerschaftstest positiv.
Erstmal zur Vertretung meiner Gyn - 50:50 Chance das es noch Rest HCG ist oder erneute Schwangerschaft, ich solle Montags wieder kommen.
Montags wieder da gewesen und zack da war sie - die kleine Fruchthöhle.
Eine Woche später hatte ich ein unangenehmes ziehen und bin zu der Vertretung der Vertretung. Der hat mir erklären wollen, dass ich nicht schwanger sein kann so kurz nach der Ausschabung und hat da wirklich mit mir Diskutiert -.- Als er dann nachgeschaut hat, hat man schon den Dottersack gesehen. 5 Tage später wieder schmerzen und im KH gewesen. Hier konnten wir schon den Herzschlag hören und eine zweite Fruchthöhle sehen. NOCH ohne Füllung aber vielleicht bekommen wir sogar Zwillinge.
Die Gyn im KH meinte alles super entwickelt Sie schätzt auf 6+4 oder 6+3.
Das war gestern!

Am Freitag habe ich den Termin bei meiner Gyn. Natürlich habe ich immer noch total Angst, dass das Herzchen aufhört zu schlagen aber alles hört sich nach einem kleinen Wunderbaby an! #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute 🍀 ☺️