38+ 3 Ssw - wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

Es sind noch knapp 1 1/2 Wochen. Und mir geht es eigentlich super gut, senkwehen oder sowas habe ich gar nicht oder wenn ich welche habe dann merke ich sie nicht.
Ich finde mein auch ist auch noch sehr weit oben, wenn ich meine kleine merke dann tritt sie auch sehr weit oben. Seid 1-2 Tagen merke ich sie kaum noch, ist das bei euch auch so?
Habt ihr alles vorbereitet für euren kleinen?
Habe halt etwas Angst da es wirklich im Bauch ruhig geworden ist, dass irgendwas nicht stimmt.
Kennt das einer von euch?


Liebe Grüße

1

Huhu
Ich bin heute 38+0 und merke ab und an, dass der Bauch hart wird. Laut Arzt sitzt der Kopf im Becken, was mich super beruhigt, da ich gerne einfach mit dem Auto in die Klinik will, wenn es dann soweit ist.
Mein Arzt ist aktuell in Urlaub, also geht es heute zur Hebamme für's CTG und anschließend dann Akupunktur. Ich bin gespannt, ob es was bringt.
Unser kleiner ist super aktiv im Bauch, also scheint es ihm gut zu gehen. Wir freuen uns schon tierisch ihn kennenlernen zu dürfen, hoffen aber auch, dass er trotzdem noch ein paar Tage drin bleibt.