Baby Bauch trotz 100 Kilo auf den Rippen

Hallo ich frage mich die ganze Zeit ob man wohl einen Baby Bauch sehen wird meine Speck Ringe haben sich bis jetzt schon gut entwickelt mein Ober Bauch ist rund und knackig 😂 meine Hosen werden zu eng ich bin jetzt in der ssw 14+6 meine Brüste sind voll und schwer kurz vorm platzen wenn da jemand Tipps hat bezüglich meiner Brust Problematik und wie man mit
Dem Schmerz umgeht oder besser erträgt immer her mit den Tipps an meinem Geburtstag am 10 Oktober bin ich fast in der 20 ssw und wäre schon bisschen stolz wenn man ein Bauch sehen würde da ich molliger bin und nur 1,63 groß habe ich da aber bedenken was denkt ihr ? Ist mein erstes Baby

1

Huhu 😊 Ich hab aktuell 105kg auf 163cm und bei mir sieht man seit der 18. SSW einen wachsenden Bauch. Jetzt bin ich in der 20. Woche und ich werde auch schon von anderen auf den Bauch angesprochen, weshalb ich mal Einbildung ausschließe 😅 Bei mir ist es übrigens auch das erste Kind.

2

Etwas ähnliches wollte ich hier auch schon Mal fragen. Bringe ein ähnliches Gewicht auf die Waage, bin aber rund 10cm größer. Gerade schrumpft der Bauch aber etwas, da ich durch die Übelkeit abnehme.

Zu den Brustschmerzen kann ich nur sagen: einen guten BH. Ich fühle mich immer veräppelt, wenn in den Ratgebern steht man soll sich einen bequemen BH ohne Bügel kaufen. Also bequem ist mit nur ein gut gepolsterter BH mit Bügel, da habe ich keine Schmerzen. Ansonsten kann eincremen helfen.

3

In meiner Größe einen BH zu finden ist so unglaublich schwierig ich habe Riesen Brüste das ist immer schwierig einen BH ohne Bügel zu nehmen oder zu finden meistens trage ich einen Sport BH oder halt keinen aber eincremen werde ich sie mal

6

Das Problem BHs zu finden kenne ich. Die letzten habe ich in einen speziellen online Shop für große Größen gekauft.

4
Thumbnail Zoom

Also das war mein Babybauch ca 20. SSW und ich bin 1,65m und hab 117 kg.

5

Huhu, ich hab auch viel auf den Rippen 🙈
Ich empfand es bei mir sah es lange eher weiterhin nach dick aus 😅
Aber inzwischen erkennt man den Bauch als babybauch. 🙃
Alles gute 🍀

7
Thumbnail Zoom

Hallo😊
Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe 2019 meine Tochter zur Welt gebracht ich hatte davor immer 70 bis 80 Kilo, in der schwangerschaft habe ich ca. 20 Kilo zugenommen seit dem schwankte mein Gewicht zwischen 87-96 Kilo man hat da erst ab dem 7/8 Monat eine Kugel gesehen 🙄🥴😂

Ich bin jetzt mit ca. 96 Kilo in die Neue Schwangerschaft gestartet 😊
Komischerweise hat man jetzt viel früher eine Kugel gesehen ab ca. Der 19ssw.
Ich füge dir mal ein Bild hinzu.

Bin heute in der 21ssw💕💕
Liebe Grüße ☘️💕

8
Thumbnail Zoom

Ich bin auch 1,63m und mit ca. 95/96kg in die Schwangerschaft gestartet. In der 20. Woche sah mein Bauch so aus. 😊

Ich hab so nen blöden zweigeteilten Bauch, also der Bauchnabel wird normalerweise durch zwei Speckfalten verdeckt. 😆🙈 Der Teil überm Bauchnabel ist von Anfang an parallel zum Babybauch mitgewachsen, und erst jetzt verschwindet so langsam die Falte am Bauchnabel. Jetzt in der 27. Woche sieht man es je nach Blickwinkel immer noch leicht...

9
Thumbnail Zoom

Und hier, aktuell 27. Woche 😊

10

Huhu also bei mir ist die Speck Falte nur im sitzen sichtbar schrecklich aber mein Bauch Narbel ist nicht überdeckt du machst mir Hoffnung das ich mir das eventuell wirklich nicht einbilde sondern das mein Bauch sich wirklich verändert es ist doch irgendwie von jeder Frau der Wunsch eine Baby Kugel zu haben vielen Dank für deine liebe Antwort ps : habe nur diese fett Schürze kurz überm schambein also kann meine … noch sehen aber es ist leicht überdeckt im stehen . ich mache mir bestimmt einfach nur zu viele Sorgen

weiteren Kommentar laden
11

Also ich bin jetzt bei 26+6 die Menschen in der Bahn bieten mir Sitzplätze an, ältere Damen fragen mich was es wird und mein Partnerin mobbt mich wegen meiner Melone. Im stehen sieht man es bei mir momentan ohne Zweifel im sitzen könnte es auch Speck sein😁

12
Thumbnail Zoom

123 kilo, 177 cm groß und 26 ssw.
Ich sah lange aus als ob ich nur ordentlich zugenommen habe. Und über Nacht theoretisch hat es plop gemacht und bauchi war da. Mittlerweile bin ich in der 29ssw und keiner mehr jacken geht mehr zu ( selbst die ich für die Schwangerschaft extra groß gekauft habe 😅)