11+1 Übelkeit

Hallöchen an alle Leidgenossenin

Ich bin heute 11+1 und habe seit gut 5 Wochen tgl übelkeit teilweise mit erbrechen.

Das Erbrechen wird mittlerweile stärker.
Seit gut 3 Wochen nehme ich Cariban. Anfangs hat es auch geholfen, aber ich hab das Gefühl das ich die mittlerweile Futter wie andere Smarties.

Nix hilft mehr.
Akkupressurarmband -
Cariban -
Ingwer Tee ist 🤮Beschleuniger
Kleine Portionen essen damit der Magen zu tun hat bringt nix.

Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte.

Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Meine Ärztin sagt nur noch Augen zu und durch, alles wird besser. Das glaub ich aber nicht mehr und bin deprimiert.

LG das grüne schlafmuetzchen 🤢

1

Huhu du Arme!

Ich fühle mit dir. Ich bin 9+4 und die Übelkeit hat mich auch voll im Griff. Was mir etwas Hilft ist Agyrax. Hab ich vom Gyn verschrieben bekommen und damit hab ich zumindest ein paar gute Tage. In der ersten Ss war mir bis zur 14. SSW übel. Ich drück die Daumen dass du es bald hinter dir hast und wünsch dir eine schöne Kugelzeit. ❤️

2

Hallo,

Ich bin in der 10. Ssw und leide seit der 6. Woche an starker Übelkeit mit Erbrechen 😫 seit der 7. Woche nehme ich cariban. An manchen Tagen hilft es gut an manchen weniger 😅🙈 2018 bei meiner 1. Ss hatte ich es auch ganz schlimm bis zur 17. Woche. Und da hatte ich keine Tabletten. Deswegen bin ich jetzt froh darum! Ich hoffe einfach, dass es diesmal schneller verschwindet! Tipps hab ich leider auch keine! Es hilft wirklich nur absitzen 😭

3

Ja das liebe aussitzen...

Manchmal kann man nicht mehr. Ich bin mittlerweile nur noch ko.

2015 in meiner ersten SS hatte ich Agyrax. Ich glaub ich hol mir die nochmal.

Ein Versuch ist es wert.

Euch auch gute Besserung und eine schöne Kugelzeit...

LG schlafmuetzchen

4

Hallo du Arme, mir geht es ähnlich….leider😔. Mir ist den ganzen Tag mega übel allerdings noch ohne übergeben…. Hast du mal Nausema ausprobiert? Bis vorgestern habe ich auch Cariban genommen, mir ging es immer schlechter und ich fühlte mich immer müder und ein mega Völle Gefühl. Jetzt nehme ich seit 2 Tagen Nausema und ich muss sagen, es ist nicht weg, aber ich es geht mir deutlich besser….. ich hoffe du findest für dich eine gute Lösung…..wünsche es dir

5

Ich muss die mal probieren.
Bei meiner Tochter haben die aber auch nicht geholfen.

Aber jede ss ist ja anders. Vll hilft es ja dieses mal.

Danke 😉