21+2 ssw💕💕 Frage wegen Tritte & Kindesbewegung

Thumbnail Zoom

Spüre die kleine immer so tief unten? Hab aber gehört das sie ja eig schon bis zur mitte vom bauchnabel platz hat sie lag bei der letzten untersuchung schon unten allerdings auch damals spürte ich sie nur in dem berreich sind das dann eher hände?

1

Hallo Liebes,
ich les mal mit…. Mein kleiner Mann (bin 21+0) tritt (oder boxt🙈) eigtl auch nur so weit unten. Ganz selten weiter oben. Bin mal gespannt auf die Antworten🌸

Liebe Grüße 🦋

2

Hallo Mädels,
ich bin 21+1 und habe gestern ganz bewusst die ersten Tritte wahrgenommen 💙! Diese waren auch genau wie von dir markiert und beschrieben! Hatte mich auch gewundert, aber merke die Tritte auch soweit unten! Alles Liebe🌸🌸🌸

3

Laut meiner FÄ reicht die Gebärmutter erst in der 24. Woche bis zum Bauchnabel.
Ich hab ab der 21. Woche die Tritte auch so tief gespürt, die ersten deutlich wahrnehmbaren Tritte gingen Richtung Blase 😂
Weiter oben hab ich die Tritte auch erst etwas später gespürt, auch jetzt in der 27. Woche sind sie manchmal eher tief.
Die Kleinen haben zu dem Zeitpunkt ja noch recht viel Platz und drehen sich noch öfters hin und her. 😊

10

Ja bei mir tritt sich auch immer gegen die Blase das ist dann oft unangenehm 🤣

4

Das kam bei mir auch erst später, da hab ich die Tritte dann eher mittig/seitlich gespürt. Kommt auch immer drauf an, wie das Baby liegt und welche Bewegungen du spürst.

Genieße es :)

LG

5

Hey :)
Ich bin bei 20+6 und spüre das Kind auch so weit unten. Hatte mich auch schon gewundert aber letzte Woche beim FA war soweit alles ok und deshalb denk ich dass das normal ist in dieser Woche 😊

6

Hallo,

Ich bin aktuell in der 25. Ssw und spüre meinen kleinen häufiger auch so unten. Manchmal sogar viel weiter unten, dass ich denke, da kommt jeden Moment was raus oder so 🙈🤣 Ich denke, das sind seine Füße 🤷‍♀️..... Dann wiederum wieder mehr oben direkt am Bauchnabel oder so. Er dreht sich ständig bei mir.

11

Glaub oft es sind ihre hände oder vl der po

7

Hallo :)

Ich bin bei 21+4 und spüre unser Baby auch ganz oft sehr weit oben. Unten auch, aber anders. Oben bewegt sich der ganze Bauch mit.
Meine Gebärmutter reichte in der 19 ssw schon bis zum Nabel. Ist allerdings auch meine zweite Schwangerschaft 😊

12

Bei mir ist es auch die 2 ss

8

Hi, das ist völlig normal. Ist bei mir auch so 😀 jetzt in der 24. Woche ist sie bisschen nach oben gerutscht. Gibt aber auch Tage wo es wieder weiter unten tritt...
Ich denke, sind die Füße. Zumindest bei meiner kleinen ❤️😋

Alles Gute dir!!

9

Huhu! Bin in der 24 Woche und spüre meinen kleinen auch meistens so tief!