Endlich outing ❤️

Hallo ihr lieben 😊

Hatten heute ein Termin zum doppler bei der pränatal Diagnostik und der Arzt konnte „ deutlich „ erkennen was es wird 😁( irgendwie komische Aussage 🤣) Nur doof das wir selber es bei unserer Baby Party wissen dürfen 😅 es ist echt eine harte Probe nicht in den Umschlag zu schauen muss ich sagen ..hoffe er wird bald abgeholt 🤣
Fiebert gerade auch jemand ?

1

Hey ❤️ erstmal herzlichen Glückwunsch 🤰

Ich weiß nicht wie du das schaffst aber ich könnte das nicht ich glaube ich würde definitiv in den Umschlag schauen haha😬😬

Wir warten auch noch auf das outing und sind so mega aufgeregt 🍀
Leider hat sich mein bauchbewohner bis jetzt nicht gerne gezeigt.. 🥴 Habe aber am 22.09 einen Termin zum organscreening und mein GYN meinte dort wird er es mir dann endlich verraten können 😍 bloß vergeht die Zeit garnicht 🙄

3

Danke ☺️ dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉 ja ich weiß auch nicht wie wir das noch schaffen 😅 zum Glück wird es morgen abgeholt ..umso größer die Überraschung..in welcher Woche bist du ?

2

Bei uns hat der Arzt es nicht gesagt bei der PD muss nun bis zum 15.10. Warten bei der fd um das Geschlecht zu erfahren.
Sind gespannt ☺️

4

Ja immer dieses warten finde ich furchtbar aber man kann’s ja nicht ändern 🤷🏻‍♀️😆
In welcher Woche bist du nun?

9

Ja das stimmt ☺️
In der 16 ssw.

5

Hey wir machen es genauso mit dem umschlag 🥰 Bei der PD in der 12. Woche war der artt sich ziemlich sicher hat es in einen Umschlag gepackt. Meine FA hat in den Umschlag reingeschaut und dieses Bestätigt. Da wir bald wieder beim Organscreening sind und es der gleiche Arzt ist soll er lieber nochmal reinschauen irgendwie traue ich dem Braten noch nicht 😂. Im oktober gibts dann die party

6

Das ist ja schön 😊 diese Warterei macht mich wahnsinnig ..wir haben Donnerstag nochmal ein Termin zum 2 großen Ultraschall ..nur doof das wir den Zettel gestern Schon abgegeben haben 😅 egal nochmal aufschreiben und vergleichen 🤣 was hast du für ein Gefühl ?

7

Ja so langsam werd ich auch ungeduldig 😂. Ach mist mit dem Zettel , aber genau lass es dir nochmal aufschreiben. Hmm also mein Gefühl sagt ein Junge aber man weiss ja nie 😂. Was hast du für ein Gefühl?

weiteren Kommentar laden