Die ganze Nacht schmerzen :(

Hallo ihr lieben,
Langsam bin ich mir ziemlich unsicher ich habe schon seid einigen Tagen stärker übungswehen
Seid Stunden durchgehend das Dr Bauch wirklich steinhart wird und es schmerzhaft ist so dass ich wach werde..
Es zieht im Rücken Bauch & unterleib.
Da es aber auch gewölbt ist bin ich mir total unsicher ob es nicht mein Baby ist..

Gestern hatte ich ein Termin und da wurde auch abgetastet ,denke wenn da was auffälliges wäre hätte sie es mir gesagt..

Könnte es trotzdem sein ,dass es wehen sind sollte ich lieber ins kh?

1

Hey wie weit bist du denn?

2

Warst du schon baden oder warm duschen? Und wie sind die Abstände?

Wir haben hier die Anweisung bzw Abmachung, bevor man ins KH fährt, soll man im Kreißsaal anrufen. Die sagen einem dann was zu tun ist

3

🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️
Ich liege auch schon seit Montag und immer nachts mit diesen Schmerzen. Teilweise im kompletten Bauch, ul rücken usw. alles
Es kommt und geht war sogar alle 8 min und dann war der spuck nach va2 Stunden vorbei.🤷🏼‍♀️
Heute bin ich mit Nasenbluten aufgewacht 🤷🏼‍♀️ Weis nicht was das wieder sein soll…
Wow weit bist du ?

liebe Grüße
36+0 ssw