NIPT Test-gemessene fetale Fraktion

Hallo, kann mir das vielleicht jemand erklären. Da der test ja unauffällig war hab ich nicht weiter nachgefragt, aber nun soll ich zur Pränatal Medizin in die Klinik, wegen eines white spots und hab hier dann nochmal den test hervorgeholt. Was sagen die 15% aus? Konnte dazu im Netz nichts finden.

1

Wollte eigentlich ein Bild einfügen

2
Thumbnail Zoom

Hier ein Bild dazu. Ist das der Anteil an fetaler DNA?

3

Guter Wert. Die fetale Fraktion sagt aus wieviel Kindsblut zu finden war. Je mehr desto genauer und tiefer die Analysen und desto genauer die Aussagen zu den untersuchten Merkmalen. 7-10 ist gut und normal. 15 ist super.

4

Okay, dann hab ich ja fast richtig vermutet. Mache mich schon wieder verrückt.

5

Nein. Mach das nicht.
Der Wert ist sehr gut und gibt den Ergebnissen mehr Sicherheit.