Myo Inositol in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
hat jemand Myo Inositol in der Schwangerschaft genommen? Hab gelesen, dass es auch den nüchteren Blutzuckerwert senken kann. Hat jemand Erfahrungen damit?

1

Man kann es weiter nehmen. Es soll sogar SS Diabetes Risiko senken. Ich habe meine Packung damals aufgebraucht und mein Arzt hat auch zugestimmt.

2

Ich bin nun in der 29.ssw und nehme die Packung noch leer.
Aufgrund familiärer Vorbelastung habe ich es weiter genommen.
Nur statt wie in der Kinderwunsch Zeit 4x1tägl hab ich dann nur noch 2x1tägl genommen und jetzt nur noch 1xtägl bis die Packung leer ist. Schätze so 32.ssw

3

Sind deine Zuckerwerte in Ordnung?

4

Ja der Zuckertest war absolut unauffällig und ich messe auch ca alle 2 Wochen mal einen Tag lang meine Blutzucker Werte.