Wie groß (cm) war Eure Fruchthöhle am Anfang?

Hallo!

Gestern hatte ich meinen ersten Frauenarzt-Termin und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Aufgrund einer sehr unregelmäßigen Periode ist eine genaue Woche nicht zu sagen.

Am Rand des Ultraschalls steht sowas wie: 19 Hz/ 8.0 cm und daunter
105 /1.1

Ist das alles so im Rahmen oder wie groß sollte eine Fruchthöhle sein?

Lg,

1

Hallo also meine Fruchthöhle in der 5. ssw war 0.280x0.250cm ☺️

2

Die 8cm sind sicher nicht deine Fruchthöhle. ;-) Wenn man nur die Fruchthöhle sieht bist du vermutlich in der 5. oder Anfang der 6. Woche. Da werden es so 2 bis 3 Milli(!)meter sein!

3

Hey du,

die Werte die du da aufgeschrieben hast, ist die Einstellung vom US :)

Die Größe steht dann meist auf dem Bild selber irgendwo als z. B XXmm und Xw0d da, aber auch nur, wenns ausgemessen ist.

Lg

4

Huhu, meine Früchthöhle war in Woche 5+2 ,
0,51 cm groß

5

Huhu. Ich war heute zum ersten Ultraschall bei 5+3 und die noch leere Fruchthöhle misst 0,7 cm