4+4 SSW - zweite Schwangerschaft

Hallo liebe Mamis đŸ€—
Ich bin laut App heute 4+4, habe Sonntag Abend mit dem CB WB positiv getestet (1-2).

Es ist meine zweite Schwangerschaft, meine Tochter wird im Januar schon 4.đŸ„ș😃

Allerdings hatte ich bei ihr damals kaum Anzeichen und hab’s erst in der 8 SSW erfahren.

Jetzt weiß ich’s frĂŒher u habe seit heute ab und zu leichte US. Als wenn die mens kommt. Ist das normal? Also habe keine richtigen Schmerzen, aber sorgen macht man sich ja trotzdem. Meine FÄ ist leider noch bis zum 10.09 im Urlaub. Danach rufe ich direkt an fĂŒr einen Termin. đŸ„°

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€đŸ€—

1

Ich hab dieses Ziehen auch durchgehend... Bisher ist alles gut.
Termin lomht sich erst ab der 8ten Woche aber jetzt vereinbaren macht sicher Sinn.
Herzlichen GlĂŒckwunsch!

4

Dankeschön !đŸ€—đŸ€

2

Hey.... Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch.
Meine Tochter wird im Januar auch vier und ich hab am Sonntag ebenfalls positiv getestet bin heute 3+6😊
Dieses ziehen habe ich auch und kenne ich auch aus der 1 ss das ist weil die GebĂ€rmutter wĂ€chst😊
Liebe GrĂŒĂŸe

3

Dankeschön, das beruhigt . 😊 ach wie lustig ist das denn 😃 schön , und dir auch alles gute 🍀😍

5

Meine Geschichte ist genau wie deine. Bin jetzt 7. Kw. Ziehen weniger, eher schwindel. Die ersten Anzeichen kommen schon ganz bald, wenn man feinfĂŒhlig ist . Viel Erfolg