Hcg wert steigt zu schnell ?

Hey Mädels, ich brauche mal euren Rat ?
gestern habe ich spontan einen 10 er gemacht (nachmittags) der leicht positiv zeigte. Gestern Abend dann noch den cb frühtest. Heute morgen einen 25 der wach positiv, aber die beiden Linien waren nicht gleich stark. Dann war ich beim Arzt der hat mit blut abgenommen nun warte ich auf das Ergebnis. Gerade beim einkaufen, habe ich einen cb mit wochenbestimmung mitgenommen, der zeigte jetzt aber 2-3 Wochen an, im Internet habe ich Gelsen, das er das ab 154 anzeigt. Aber das kann ja gar nicht sein, das der 10er von gestern nur leicht positiv war und der cb jetzt 2-3 anzeigt. Glaubt ihr es ist eine eileiterschwangerschaft ?

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Dieses orakeln mit ss Tests würd ich einfach mal lassen. Qualitätsunterschiede verschiedener Tests...
Am genausten ist es per Blutentnahme zu bestimmen.
Wieso sollte eine Eileiterschwangerschaft schneller hcg produzieren?!
Da würd ich eher an Mehringe denken ☺️😅

3

Hey ich habe das mal gelesen, das dann schneller hcg produziert wird :(
Jetzt habe ich etwas Angst, weil die Ergebnisse vom Arzt erst morgen kommen 😂
Da ich noch stille mein kleiner ist 18 monate, ist mein Zyklus unregelmäßig, mal 40 Tage und mal nur 25

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Lass nun das testen sein ☺️ Die Tests sagen dir nur das du schwanger bist 🙏🏼

4

Hey
Ganz ruhig erstmal und nicht soviel lesen 😉
In meinen anderen Schwangerschaften hat der CB mit wochenbestimmung auch ziemlich schnell 2-3 gezeigt und hab gesunde Kinder geboren..diesesmal hat der an NMT 3+ gezeigt (ES wurde bestimmt)..bin jetzt in der 27.ssw und meinem Baby geht's bisher super.
Es ist auch nur 1 baby..da viele denken ein hoher HCG heißt automatisch zwillinge 🙄..es heiß Ganz einfach nur das ich mehr hcg produziert habe.

Lg