Abends Fressattacke neuerdings

Hey ihr.
Ich hab diese Woche solche Tage, als ob ich meine Tage kriegen würde.
Also:
Ich esse abends so viel, dass ich das Gefühl habe, ich platze.
Aber echt.
Komischerweise passt auf einmal nicht mehr so viel rein in den Magen.
Hab eine Tiefkühlpizza gegessen und ich bin so voll, dass ich das Gefühl habe, ich seh wie ein Riesenball aus.

Wie macht ihr das?

Habt ihr das auch?

Was tut ihr dagegen?

1

Kommt mir bekannt vor. Den ganzen Tag komme ich gut über die Runden, kein anhinget und nix, und abends knurrt mir sogar der Magen! Das ist neu und kenne ich so nicht. Ich muss dann auch leider echt viel essen, bis es mir wieder besser geht und das Loch im Magen gestopft ist. Habe begonnen, mehrere kleine Sachen tagsüber zu essen, aber so wirklich geholfen hat es noch nicht.

2

Hallo Gleichgesinnte.

Ich hab heute auch angefangen, zwischendurch öfter zu essen.
Aber das hat heute noch nicht geholfen.

Hatte 3 Toasts zum Frühstück, 2 Scheiben Kürbisbrot zum Mittag und abends dann die TK Pizza Boston. Danach ein Kaktus Eis.

Und jetzt fällt sogar atmen schwer... :/

Echt Käse.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir aktuell einige Gedanken mache...
Keine Ahnung...

3

Hallo,
Ich hab das tatsächlich so ähnlich. Meistens kann ich mich den Tag über gut ablenken und am Abend könnte ich dann ALLES essen und das in Massen 😂
Ich versuche meistens, nicht allzu viel zu essen aber manchmal wiederum hau ich einfach rein🙈

5

Ja... Keine Ahnung, was das auf einmal ist.

Es ist ja nicht so, dass ich ausgehungert bin.

Ich esse abends und merke keinen Stopp.
Immer noch mehr.. Noch mehr...
Gestern waren es 6 Scheiben Kürbisbrot.

Heute hatte ich dann nach der Pizza und dem Kaktus Eis bisschen Durchfall.

Keine Ahnung.
Hatte mir erst Zitronen Tee gemacht. Und einen schluck nach dem Eis getrunken.
Doch dann hatte ich auf den keine Lust mehr.
Vielleicht war es der zum Eis... Nicht gut für den Magen.

4

Ich hab das momentan ganz extrem. Abends im Bett könnte ich jedes Mal aufstehen und mir noch ein paar Toasts machen, wenn ich aber meine normalen Mahlzeiten esse, dann schaff ich selten meine Portion. Ich hab schon überlegt, ob ich mir einfach ein Brot schmiere und mit ins Bett nehmen soll.... so als Reserve.