HCG steigt nicht wirklich auf sst

Thumbnail Zoom

Habt ihr dazu Erfahrung? Ich möchte so gern das diesmal alles gut geht. Hatte letztes Jahr 3 biochemische SS.
Abgang immer in der 4+ und 5+

Deswegen habe ich so große Angst.

Die Tests werden nicht stärker.

Clearblue sagt 1-2 schwanger


Ich habe Mal einen 25 er presense eingefügt ist der nicht zu schwach für heute Zyklus Tag 32 . Nmt + 2?

Immer Internet sind alle genau so stark wie der Kontrollstrich. Deswegen die Sorge und CB müsste doch auch schon 2-3 Anzeigen.

Nächste wo habe ich meinen Frauenarzt Termin.

Ich danke euch Mädels .und hoffe ich kann in der Gruppe bleiben.

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hoffe für dich das beste. Mir geht es ähnlich wie dir. 3 Abgänge und momentan der 4.
Bei mir hat heute die Blutung wieder eingesetzt dabei war ich diesmal so zuversichtlich....daher fühle ich mich gerade besonders schlecht. Test ist auch Tage lang nicht wirklich gestiegen....
Aber alles kann nichts muss....

Ich hoffe dass es bei dir gut ausgeht.....noch ist alles drin. Also Hoffnung nicht aufgeben...der urin kann ja auch mal verdünnt gewesen sein etc.... hcg steigt nur alle 2-3 Tage ....

Liebe Grüße und mein tiefes Mitgefühl.

2

Gibt es bei dir eine Ursache für die frühen Abgänge ? Waren deine Striche auch so von der Intensität.

Es darf doch nicht wahr sein das 4 te Mal und man findet keine Gründe . Ich verstehe das nicht . Blutungen hab ich keine.

5

Bisher bin ich noch in der Ursachenforschung und mittendrin wieder schwanger geworden.... :/

Denn schnell schwanger werde ich.....
Mal abwarten...ja leider ähnlich intensiv wie bei dir. Aber wie gesagt Intensität sagt nichts über eine intakte ss aus und jeder Körper ist anders :).

3

Oh je du Arme. Ich hatte das auch 3x und bin jetzt in der 18 SSW mit Kind 3. Hat also noch funktioniert. Direkt nach Ausschabung. Ich kann dir mal meinen raus suchen,aber die Strichstärke sagt nix über die SS aus. Er kommt mir zwar schwach vor,aber es gibt auch Frauen die langsamer hcg produzieren. Ich dagegen super schnell. An es+16 CB mit WB 3+, ist also immer anders. An 6+0 hcg 43990. also stieg echt schnell.

Dir ganz viel Glück,denke positiv. Manchmal geht das hcg nicht so schnell hoch und trotzdem alles gut!

4

Wow was für Werte. In meiner letzten intakten SS von meiner Tochter war er direkt dick und habe da aber nur einmal getestet aber durch die 3 Abgänge ist einfach soviel Angst da.

6
Thumbnail Zoom

Ohne Blitzlicht

weitere Kommentare laden