Übelkeit non stop

Hallo ihr Lieben 🍀
Habt ihr Tipps gegen Übelkeit in der SS?
Mir ist echt den ganzen Tag durchgehend übel 🤮🙄 (bin 7+2).
Liebe Grüße 🌞🍀

1

Hallo, ich hatte starke Übelkeit in der ersten sowie jetzt in der zweiten SS. Ich hatte nun über eine Studie gelesen, die das Tragen von Kompressionstrümpfe empfiehlt. Ich habe übers Laufen nun sehr gute Kompressionstrümpfe hier gehabt und es einfach mal probiert.
Die Übelkeit war quasi von jetzt auf gleich so wie weg! Ich kann es selbst kaum glauben 🤷‍♀️
Vermutlich bei jedem individuell, aber einen Versuch ist es echt wert! Viel Erfolg

2

Hi!
Ich hatte auch ab der 8 SSW mit dauerhafter Übelkeit zu kämpfen bis in die 17. Woche. Ingwerwasser etc. haben nicht geholfen, ging soweit, dass ich den gesamten nichts essen konnte. Meine Gyn hat mit dann Cariban verschrieben, welches zwar recht müde macht (1. Generation Antihistaminika), allerdings sehr gut gegen die Übelkeit geholfen hat. Ich konnte nach ein paar Tagen die Dosis von 3 Tabletten auf 1 vorm Schlafen gehen reduzieren, sodass ich Tagsüber nicht so müde war und arbeiten konnte. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

3

Mir hat tatsächlich eine lange Krankschreibung und ganz viel liegen und Wasser sowie Tee trinken am besten geholfen🙄. Bei mir ging es erst in der 13ssw weg.. bis dahin wars einfach nur die Hölle und ich hab mich krank und nicht schwanger gefühlt 😅. Liebe Grüße und ich wünsche dir, dass es schnell besser wird 🌷

4

Ich hatte das bis zur 15. ssw auch täglich , jetzt in der 20. ssw ist es aber trotz Besserung nicht weg 😕