ET 9.9 und frustriert

Morgen ET und es tut sich Null.... nada... nix...
Bei unserer ersten Tochter nach Einleitung 41+5ssw entbunden und ich hatte soooo Hoffnung das dieses mal von alleine los geht...
Ich mag nicht mehr.... sie liegt schon so tief im becken, dass man im us die Stirn nicht mal mehr sieht.... aber das war es auch schon😪😪😪😪
Sry fürs silopo

1

Nunja du weißt schon das es auch ohne Vorzeichen losgehen kann?
Meine erst Tochter kam et+3 ohne Vorzeichen. Der Schleimpfropf ging ab und daraufhin setzten die Wehen ein.

Alles Gute 🍀😊

3

Ja aber dadurch das meine Tochter 41+5ssw erst zur Welt kam, fürchte ich wieder das "schlimmste"😪
Wieso müssen sich Mädels bloß so lange hübsch machen😅

2

Hi, bin ET+ 4 und Wehe seit gestern Abend vor mich hin. Zuerst konnte ich noch schlafen, um halb 3 hat mein kleiner ins Bett gemacht und danach konnte ich nicht mehr schlafen. Zwischendurch wurden die Wehen echt unangenehm und nun sind sie fast wieder weg. Wenigstens kann ich gleich noch etwas schlafen, wenn die Jungs und Schule und Kita sind. 15 Uhr hab ich CTG. Eventuell macht meine Hebi noch mal eine Eipollösung. Ansonsten wird Samstag wohl eingeleiteten.

4

Bei meiner Tochter damals hat die nichts gebracht aber denke meine gyn macht es morgen auch wieder...
Drück die daumen für dich💐💐💐

7

Hatte am Freitag schon eine, die hat auch nichts gebracht. Da ich sie aber auch nicht unangenehm fand, probieren wir es noch einmal. Würde gerne wenigstens einmal ohne Einleitung gebären 😅

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben auch morgen ET und unser kleiner macht auch überhaupt keine Anzeichen auf die Welt zukommen 😩🙈

6

Ich find es echt nervig.
Meine Eltern kommen extra 300 km hier her und ich wollte bis dahin mit dem Neuankömmling wieder zuhause sein denn ins kh dürfen sie ja nicht😪😪😪 so viele Faktoren aber baby interessiert es wohl nicht...

11

Bei uns hieß es der kleine Mann ist zu groß und zu schwer und wenn er nicht vorher von alleine kommt wird eingeleitet. Morgen hab ich um 9 einen Termin im Klinikum mal schauen was rauskommt. Hab die ganze Zeit gehofft er kommt von alleine, aber leider falsch gedacht 🙈 ich weiß umso länger sie drin bleiben ist es besser, aber ich hätte mir gewünscht er kommt von alleine 🙈

weitere Kommentare laden
9

Huhu.

Wir haben erst am 13. ET aber ich kann mit dir mitfühlen 😅
Es tut sich nix. Null.
Ja,es kann jederzeit so losgehen aber irgendwie ist man doch hibbelig.
Zumal mein Mann am 17. Geburtstag hat und ich gehofft habe bis dahin wieder daheim sein zu können. Aber so langsam hab ich das Gefühl das gibt nix 🙈
Umso näher wir dem ET kommen ohne das sich was tut umso wahrscheinlicher wird auch das wir direkt einen Kaiserschnitt bekommen wegen der Vorgeschichte mit der Schwester und der kleinen Großen... Kein Weltuntergang aber wenn es geht würde ich doch lieber auf die Wunde am Bauch verzichten und den Krankenhausaufenthalt so kurz wie möglich halten. 😒

LG aus der 40.SSW

10

??? Raus aus meiner Familie🤣
Mein Mann hat auch am 17🤣🤣🤣
Unsere beiden Omas am 13🤭🤭🤭
Wir lachen schon immer wenn es einen der Tage trifft.
Muss dazu sagen unsere erste Tochter kam im November zur Welt zwischen geburtstag Schwägerin und Geburtstag meinem schwiegervater🤣🤣🤣
Irgendwas läuft da wohl falsch😅
Ja ich bin froh das bis jetzt kein geplanter Kaiserschnitt gemacht werden muss da hatte ich auch Angst vor. Ich drück dir Ganz doll die daumen das es bald los geht💐💐💐

21

Wie lustig 😂
Dein Mann wird aber nicht auch 30.,oder?
Meine Mutter hat am 11.,die ist also auch noch in Gefahr 😂
Und die Große hat auch mit mehreren Verwandten innerhalb von so 2 Wochen Geburtstag.
Es bündelt sich bei uns auch immer so.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, ich kenne die Situation, bei meiner Tochter musste ich auch warten. Sie musste dann eingeleitet werden, aber auch nur, da kaum noch Fruchtwasser da war. Da war ich erleichtert das es nur 41+1 war

14

I feel you. Bin heute ET+5 und nichts tut sich ;( Muss nachher auch wieder zum CTG… Freitag wird dann entschieden wie es weiter geht… Wünsch dir alles gute!!

15

Hi zusammen,

wir haben 23.09. ET, ich würde mich allerdings freuen, wenn der Kleine etwas auf sich warten lässt und mir noch einige Wochen (so viele Tage wie möglich) gönnt.
Aktuell ist er wohl auch noch sehr klein für die SSW38, daher bin ich mal guter Dinge =)

Jetzt frage ich mich allerdings und mache mir Sorgen, ob denn immer eingeleitet werden muss??
Sofern mit der Fruchtwassermenge alles iO ist und auch sonst nichts Probleme bereitet, kann man dann nicht einfach abwarten?

LG ♥

16

Ich denke es kommt auch aufs kh an aber würde mal sagen wenn alles ok ist und nichts verkalkt ist kann man bestimmt noch warten. Bin mir aber nicht sicher😁

19

Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass es Studien gibt die Aussagen, dass es besser ist eine Woche nach ET einzuleiten. Später kommt es wohl öfter zu Komplikationen oder sogar zum Kindstod (will damit keine Angst machen, es sind im Verhältnis wohl immer noch wenig Babys die bei späterer Einleitung sterben, aber die Fälle häufen sich wohl im Gegensatz zu einer früheren Einleitung).

17

Unser erster Sohn kam an ET+7. Vorher völlig geburtsunreifer Befund, deswegen hatten wir uns gerade damit abgefunden, dass wohl leider eine Einleitung nötig werden könnte und haben das erstmals "akzeptiert". Am nächsten Morgen war der Blasensprung, nachmittags war der Kleine da.

Ich persönlich glaube ja, je mehr Druck man sich macht, dass die Geburt losgehen muss, desto schwieriger ist es. Gebären hat vielleicht auch was mit loslassen zu tun. Mal sehen, wie es jetzt beim zweiten Kind läuft, wir warten leider auch schon wieder ungeduldig, dabei ist erst Ende der Woche ET.

18

Ja das kann natürlich auch sein.
Es ist schließlich noch kein Kind drin geblieben aber diese ungeduld ist echt furchtbar...

23

Hey!
Ich muss mit jammern. Heute ET+1 und es ist nichts. Am 31.8 erhielt ich die Aussage „in 3-4 Tagen kommt ihr Baby 👶- Befund: geburtsreif! Zwar kam dann: „Ohje, ein Junge. Dann möchte ich mal nicht so sicher sein!Die jungen Herren zögern den Stress mein hinaus!“ natürlich habe ich das nicht ernst genommen und auf die erste Aussage „versteift“. Schön blöd! Ständig hab ich Wehen, die kommen und gehen. Gmh verstrichen, sitzt tief im Becken, MuMu wieder geschlossen? (Ich verstehe nichts mehr)
Ich bin irgendwie ständig spazieren, mache Wäsche. räume hier und da und es passiert nix… meine Tochter kam damals bei 39+3 spontan… also so langsam reiche ich die Räumungsklage ein 😅 Hach ja!!!

Alles Liebe weiterhin für euch!!!!