Plötzlich ein UHU 🦉🤭 wie gehts euch?

Hallo ihr lieben UHU Bald-Mamis,

wie gehts euch so?
Ich habe heute ENDLICH die 100-Tage-Marke geknackt 💪🏼
wobei meine Zwerge definitiv eher kommen werden, liege mit meinen Zwillingen im Bauch nun seit einer Woche im Krankenhaus 😩 wegen vorzeitigen Wehen und verkürztem Gebärmutterhals - aber das Liegen hat sich gelohnt und morgen darf ich evtl endlich nach Hause!!! 🎉 bekomme dann noch einen Pessar Ring gelegt.
Ansonsten fühle ich mich ganz gut, manchmal weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll, weil einfach alles weh tut 🙈

Erzählt doch mal wie es euch geht 💓
Herzenskind mit 🧡🧡

1

Hallo,

Am Wochenende hatte ich auch überraschend die Erkenntnis jetzt ein UHU zu sein 😅 bei der ersten Schwangerschaft wusste ich sowas immer ganz genau 🙈 Die nächsten Wochen sind noch ein bisschen stressig - Freitag kommt der Makler unseres Vermieters um Fotos von der Wohnung zu machen und in den nächsten Wochen klärt sich dann wo wir hinziehen (da wir schon fest mit der Eigenbedarfskündigung rechnen müssen). Sind da aber schon mit einem Plan A,B, C dabei 😅 blöd nur das der Umzug dann im Dezember/Januar ansteht 🙈
Sehr schön, dass du wieder nach Hause kannst und es den beiden Zwergen gut geht. Und da ist ja jeder Tag den es weiter voran geht ein Grund zur Freude und gibt den Kindern ganz viel.

Liebe Grüße Liezi

2

Ohje, so ein Stress mitten in der spannenden Zeit.
Ich drücke euch die Daumen dass ihr schnell und unkompliziert etwas neues findet! 🍀 🦉

3

Ich bin seit zwei Tagen auch ein UHU und erwarte auch Zwillinge 😉 Es zwickt und drückt mal hier und da und mein Rücken bringt mich manchmal um, aber ansonsten geht’s uns ganz gut 😊
Schön, dass du wieder nach Hause darfst 🥳

4

Herzlichen Glückwunsch zu den letzten 100 tagen 💜

Habe heute auch genau 100 stehen freue mich riesig weil ich schon seit halbzeit gallenblasen koliken habe und ich von einer Not OP davon gekommen bin habe 5wochen gehungert aber es hat etwas gebracht 😅 das hubgern hat jetzt meine schilddrüsen werte erhöht und wahrscheinlich habe ich wieder eine SS diabetes entwickelt aber wenigstens habe ich dieses mal keine zervixinzuffienz und vorzeitigen Wehen wie bei den vorherigen Kids...

Die letzten 100 tage schaffen wir hoffentlich auch, wobei ich definitif bei erreichen von 37+0 eingeleitet werde da auch ein hohes risiko für SS cholestase besteht ubd die Leberwerte nicht so gut aussehen 😅

5

Dann sind es bei uns ja eigentlich nur noch 80Tage!
Schaffen wir!!!💪🏼😊