Starke Schmerzen linksseitig đŸ˜©

Hallo MĂ€dels, ich bin heute 35+3 und habe immer wieder starke Schmerzen linksseitig eher im unteren Bereich. Es ist so stark das ich kaum aufrecht laufen kann. Vom GefĂŒhl her wie starkes Seitenstechen. Es zieht bis zur Leiste vor. Wenn ich sitze oder liege wird es besser. Da ich am Montag Gyn Termin hatte, hab ich das dort angesprochen da ich es auch am Wochenende schon einmal hatte. Sie hat dann nach der Plazenta geschaut um zu sehen ob sich was löst. Dem war nicht so, alles bestens. Trotzdem macht mir das irgendwie sorgen. Kennt das jemand von euch?

1

Hallo
Ich bin heute 35+4 und hatte das am Montag ganz stark, jedoch auf der rechten Seite. Ich glaube das sind die MutterbĂ€nder oder Senkwehen. Seit gestern ist mein Bauch nĂ€mlich ein ganzes StĂŒck runtergerutscht. Jetzt ziehts auch nicht mehr. Hatte auch Angst,vor allem weil ich eine Vorderwandplazenta rechts habe#zitter
Ich wĂŒrd mal noch abwarten ob’s nicht von selbst wieder aufhört.
Alles Gute!

2

Ich hab auch ne VwP und eben auch mittig links. Mein Bauch hÀngt noch ordentlich weit oben. Ich liege gerade und so ist es aushaltbar.