Kennt jemand diesen Fetal Doppler und hat Erfahrung?

Thumbnail

Ich habe mir diesen Fetal Doppler bestellt und bin nicht so zufrieden. Ich finde mit diesem Gerät rein gar nichts. Selbst meinen Puls höre ich nur ganz leise und die Hintergrundgeräusche sind so laut das man einfach nichts hören kann.
Kennt jemand dieses Gerät und kann mir seine Erfahrung berichten? Bin heute 10+0
Lg ❤️

1

Ich kenne zwar dieses Gerät nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass du bei 10+0 einfach sehr früh dran bist.

2

Hallo, der ist mit Kopfhörer oder? da kannst du die lautstärke ja einstellen.
Ich bin sehr zufrieden, habe gestern bei 9+0 einen herzschlag gefunden, hab ihn allerdings nur gehört und es ht nicht im display angezeigt. aber hab dann mit einem Timer den puls gemessen und der war 163( also def nicht meiner)
aber musste wirklich lange suchen und hatte eine ganz volle Blase und hab den PO auf ein Kissengwlegt, damit mein Schambein erhöht ist.

3

Ja genau mit Kopfhörer. Hast du den auch? Ich bin mit dem 4. Kind schwanger und in der letzten ss hab ich die Herztöne auch schon in der 10 Woche gefunden. Allerdings mit dem Angelsound. Den hab ich aber nicht mehr… jetzt mach ich mir irgendwie schon Gedanken 😩😩 ich hatte auch den po höher liegen. Aber bei mir ist das Rauschen im Hintergrund einfach zu laut so das ich nichts wirklich hören kann.

4

Ja hab auch den mit kopfhörern..
ich glaube wenn du das rauschen so laut hörst bist du evtl. zu nah am Schambein?( da rauscht es bei mir nähmlich auch massiv) .
nein keine Panik, hab auch vor 2 Tagen hier gefragt & es haben alle geschrieben es sei noch mega früh.
ich glaube, ich hatte einfach gerade mega glück..

5

Huhu, also wir haben in der 9.ssw das erste mal den Herzschlag gehört. Man musste zwar etwas suchen, aber hat Funktioniert 🤗 Bei manchen klappt es später, bei manchen früher 🤷‍♀️