Ist der Test Postive oder VL?

Hallo meine lieben, brauche eure Unterstützung es ich momentan müsste ich mich ES+10 befinden leider weiß ich es nicht genau keine Ovus benutzt könnt ihr mal schauen ?

1

Hier ist kein Bild dabei

2
Thumbnail Zoom

Oh entschuldige

7

Für mich sieht der leider eindeutig negativ aus. Sieht eher so aus als wäre er schon lange trocken.
LG udn alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich würde sagen positiv.
Ich habe in meinem Leben jetzt gefühlt 1000 Tests gemacht und eine Linie, egal wie zart, war da immer nur wenn ich schwanger war. VL kenne ich nicht. Ich bin zum vierten Mal schwanger (Sternchen) also habe ein bisschen Erfahrung :-D

4

Meinst du ?😍 das wäre wunderschön mit Versuch Nr.1 ein Wunder hihi Dankeschön

Das tut mir schrecklich leid für dich …

5

Mach morgen nochmal zur gleichen Zeit einen, dann weißt du es sicher. Ist natürlich noch sehr früh ;-)

Danke, zum Glück bin ich in ss 4 jetzt in der 21 Woche und alles gut. Das Grauen ist also vorbei.

weitere Kommentare laden