Achtung Bild !!!!!! Brauner Ausfluss 37 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Sorry erstmal für das unangenehme Bild . Aber bin echt verzweifelt . Ich hab seit 4 Tagen ungefähr morgens braunen Ausfluss in meiner Slip einlage . Erst hab ich mir dabei nichts gedacht, dachte das wäre normal gegen Ende der Schwangerschaft, aber es wurde immer mehr und auch schon nachmittags war oft meine Binde voll . Dachte erst das wäre irgendwas vom Urin aber ich wasche mich wirklich jeden Tag und vorher hatte ich das nicht. Weißt jemand was das ist ? Bevor das so anfing hatte ich paar Gelee artige gelblich durchsichtige Klumpen in der Hose aber wirklich wenig das ich dachte das es nicht der schleimtropf sein könnte aber vielleicht war er das doch ? Aber sicher bin ich mir nicht . Erste Schwangerschaft, 37 ssw ❤️‍🔥

Dankeschön

1

Hallo,
ich hatte das auch in meiner ersten Schwangerschaft gegen Ende. Meine Frauenärztin hatte mir damals gesagt, dass dies gegen Ende nicht unüblich ist. Der Körper bereitet die baldige Geburt vor.
Ich sollte mich Schonen.

Aber bei mir war es nicht viel und auch nach einem Tag wieder weg.

Ich würde es bei einem Frauenarzt abklären lassen zur Sicherheit, weil es auch schon paar Tage ist und mehr wird.
Sicher ist sicher

2

Vielen Dank für deine Antwort. Hab meine Freundin auch gefragt gehabt die zuletzt entbunden hat und sie meinte auch also das sie soo viel nicht hatte .wie lange hat es bei dir gedauert bis Geburt nach dem Ausfluss ?

3

Ich weiß, es nicht mehr ganz genau, aber ich meine es waren 2-3 Wochen.