Übelkeit Mittagessen für die Kinder kochen 🤢

Hey.
Bin jetzt in der 12. ssw und noch lässt die Übelkeit nicht nach. Allgemein fällt es mir unheimlich schwer Essen zuzubereiten. Was kocht ihr denn so mit Übelkeit? Was nicht ganz so arg riecht und den Kindern schmeckt?
Ich habe hier Zuhause zwei Warmesserfans, die ich regelmäßig vertröste , wenn es ganz schlimm ist.
Für Ideen bin ich dankbar. 🙋🏼‍♀️
Liebe Grüße 🌸

1

Hawaii Toast oder Sandwichtoast vielleicht? Finde ich riecht nicht so stark und konnte ich gut in der Phase der sollen Übelkeit gut essen/riechen.

Sonst haben wir immer irgendwo was weggeholt 🤣 einfach damit der Koch Geruch nicht in der Wohnung ist.

2

Hallo,

ich kenne das 😮‍💨
Ich koch immer gern Nudeln, die riechen nicht. Und ne ganz schnelle Sauce dazu. Oder Aufläufe. Da kippst du alles in die Form und dann ab in den Ofen und ciaoi 😷😆

3

Grießbrei😉😇.

4

Pizza oder Auflauf 👍 haste auch gleich mehrere Tage was 😜 einfach rein in den Ofen und raus aus der Küche 😅

5

Huhu.

Was ich gut kochen konnte Kartoffeln,Nudeln und Reis,dann hab ich's mir einfach gemacht.
Ein bisschen Tomatensoße ist schnell warm gemacht oder was Pesto dazu,mit Rührei noch was angebraten geht auch bei allem.
Milchreis und Grießbrei gingen auch und Ofenpfannkuchen. Oder die bereits erwähnten Sandwiches.
Ab und an ist Oma auch eingesprungen und hat für die Kleine mitgekocht.
Und wenn überhaupt gar nix ging hat der Papa sich dann Abends ums Warme gekümmert. Da gab's öfter Mal Dosensuppen,TK-Gerichte oder Bestelltes für die 2 während ich mich verkrochen hab,aber letzendlich waren es ja nur ein paar Wochen 😉

LG aus der 40.SSW

6

Kenn ich, war bei mir auch so.

Ich hab öfter Nudeln gekocht und mit ner Packung TK- Buttergemüse vermischt, das liebt mein Sohn. Oder Pellkartoffeln mit Quark und Salat, das riecht auch nicht so. Gute Besserung!

8

So in die Richtung geht das auch bei uns. 😅

7

Vielleicht auch Pfannkuchen? Finde die riechen auch nicht so doll und den Kindern schmeckt es doch bestimmt!

9

Ich hab oft schon vorgekocht, wenn's nicht so schlimm war oder meinen Mann drum gebeten. Am nächsten Tag dann aufwärmen hielt sich von der Dauer dann in Grenzen und das hab ich geschafft 🤗