Einnistungsschmerz???

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und habe diesen Thread schon ins Kinderwunschforum geschrieben, vielleicht könnt ihr mir da besser weiterhelfen ☺️
Wir üben bereits seit 1.5 Jahren, im Mai 2020 hatte ich leider einen frühen Abgang als meine Periode trotzdem eingesetzt hatte…
Ich bin heute bei ES+9 und mein NMT sollte am 15.09. sein, hoffe bin hier willkommen.
Habe mich bereits an ein SST getraut, welcher natürlich noch negativ ist 😅
Hatte gerade eben ein kurzes aber seeehr intensives Stechen im Unterleib eher auf der rechten Seite… Meint ihr das könnte der Einnistungsschmerz gewesen sein?
Habe seit ES+5 Brustspannen, welches sich wie Muskelkater anfühlt und seit ES+6 immer wieder mensartige Schmerzen im Unterleib, welche aber nicht durchgehen sind.
Ich freue mich von euch zu hören 🥰

1

Leider ist dieses forum nicht das richtige, aaaaaber.... Ich hatte wie nadelstiche tatsächlich 'Einnistungsschmerzen'. Ob es das wirklich gibt, ob das bei dir nun auch so der Fall ist.... 🤷‍♀️ Ich drücke dir aber die Daumen! 🤗

2

Oops sorry 🙈 Trotzdem vielen Dank für deine Antwort ☺️
Dann hoffe ich mal, dass es bei mir genauso ist 🙏🏼