Hoffentlich kommt bald meine Agyrax SILOPO

Langsam kann ich mit der übelkeit nicht mehr umgehen.

Tgl ab mittag überkommt es mich. Nicht immer muss ich mich übergeben, aber dann bleibt die Übelkeit eben bis zum späten Abend.

Langsam ist das Kräftezerrend und ich hoffe meine bestellten Agyrax kommen bald.die halfen mir bei meiner ersten SS.

Es grüßt das grüne schlafmuetzchen 🤢

1

Wo hast du's denn bestellt?
Bei mir hat's leider 2 Wochen gebraucht bis sie einigermaßen geholfen haben. 🙈

Drücke euch dass sie bald kommen.

2

Im Internet in einer belgischen Apotheke.

LG schlafmuetzchen

3

Ich hab es mir gestern auch bestellt 😊 in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich ab der 7 Woche täglich mehrfach übergeben samt krankschreibung und Krankenhausaufenthalt. Ab der 14 lies es langsam nach ab der 16 war es vorbei . Die Zeit war wirklich schlimm . Bei meinen beiden Fehlgeburten danach hatte ich keine Übelkeit . Jetzt bin ich aktuell wieder in der 7 Woche und die Übelkeit hat mich pünktlich wieder erreicht mit Beginn der 7 Woche wobei ich denke , dass man es etwas anders verpackt wenn man schon ein Kind zu Hause hat und funktionieren muss . Dennoch schränkt die Übelkeit trotzdem komplett keinen ganzen Alltag ein und mir wurde das Medikament ebenfalls empfohlen . Und jetzt stecke ich natürlich sehr viel Hoffnung darein , dass es hält wovon alle so schwärmen 😊