Dringend: Erfahrung KIR Wert und Schwangerschaft (bin schwanger)

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, es kann sein, dass ich erneut Schwanger bin. Heute habe ich den Befund erhalten, dass bei mir 3 KIR Werte fehlen (siehe Anhang). Kennt sich hier jemand aus? Kann ich irgendwas tun, ich bin Eisprung +12. Ich warte noch auf Rückmeldung vom Arzt. Ich habe natürlich Angst vor einer weiteren Fehlgeburt (ich hatte bereits 4 ;//)

Besten Dank

1

Ich habe auch schon 4 Fehlgeburten hinter mir und mir fehlen auch Kir Gene. Es sind 3 ganz bestimmte Kir Gene die wichtig sind für eine Schwangerschaft.
Ich habe aber leider keine Ahnung welche das sind.
Die jetzige Schwangerschaft entstand durch ICSI und ich habe schon vor dem Transfer mit den Medikamenten angefangen.

Das Thema Kir Gene ist noch sehr umstritten.

Was du tun kannst? Vielleicht mal einen SST machen. Ich drücke dir die Daumen ✊
Und Ruhe bewahren 🙏 (auch wenn es schwer fällt 🙂)


Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙 (15+0) & ⭐⭐⭐⭐