Unwohlsein SSW 30

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch den so?

Mir geht es seit einer Woche ziemlich mies :-(...
Mir wird es ständig übel und irgendwie einfach unwohl und die Verdauung spielt auch verrückt. Es belastet mich wirklich sehr..
Außerdem fehlt mir die Kraft im ganzen Körper.
Ich kann mich kaum mehr aus meinem Bett heben :Kostet mir irgendwie alles zu viel Kraft aber mir schmerzen auch schon die Hüften vom vielen liegen.

Geht es euch ähnlich?

Liebe Grüße von Miri und Baby Lio 😊

1

Hey,
Bis auf die Übelkeit geht es mir ähnlich. Bin jetzt in der 32 ssw mit Zwillingen. Alles ist sehr anstrengend, Verdauung ist auch anders. Hüfte schmerzt mir auch vom Liegen, aber ich muss wirklich viel liegen, sonst aua hier und da.
Glaube so ist das, langsam zum Ende hin 😬🤗

2

Bin 33 ssw und genau das Gleiche bei mir…🙈 da müssen wir wohl alle noch bisschen durch🤷🏼‍♀️

Alles Liebe für euch🥰

3

Ach auch mit Zwillingen♥️♥️

4

Hallo. Ich bin auch aktuell in der 30. Woche 💗
Seit ein paar Tagen ist unsere Maus sehr ruhig. Ich habe das Gefühl sie viel weniger zu spüren. Wie ist es bei euch im Moment?? Ist zwar schon meine 4. Schwangerschaft, aber dennoch macht man sich Gedanken. Man weiß auch nie wirklich, ob man es in den anderen Schwangerschaften auch so empfand 🤷‍♀️
Heute habe ich festgestellt, wenn ich aus dem Auto aussteige, so ein Druck ist bzw komisches Gefühl nach unten. Manchmal sticht es etwas da unten 😅
Am Mittwoch habe ich erst wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Inklusive großen Diabetes Test 😒

Wie geht es euch?

Grüße 🍀 💟