Windei? HCG normal?

Hallo ihr lieben,

Habe nochmal eine frage , war heute bei ca. 7+3 beim Frauenarzt, dort wurde erneut 2 leere fruchthöhlen gesehen, die gewachsen sind aber man hat kein Inhalt endeckt. Die Frauenärztin hat mir wenig Hoffnung gemacht. HCG wurde abgenommen und der Ssw entsprechend bei 72.000 heute , am montag die nächste Abnahme.

Jetzt meine Frage 😅 steigt der HCG auch so dolle bei Windeiern an? Habt ihr Erfahrungen mit den Werten und Windeiern?

Schönen abend euch 🙂

1

Also ich habe heute einen Bericht gelesen, wo eine Frau erst in der 10. SSW auf dem Ultraschall gesehen hatte, dass es doch kein Windei war... Irgendwie denke ich alles ist möglich :-D Leider keenn ich mich mit den Weerten nicht aus.. bin auch erst in der 6. SSW und habe auf dem Ultraschallbild von heute auch erst einen kleinen schwarzen Fleck ohne nichts gesehen.. :( Aber war eh noch zu früh... Ich hatte den Termin nur, da ich zur Beratung wollte wegen meinem Faktor-5-Mutationsleiden Genmutation (erhöhte Trombosengefahr), dann hat sie aber trotzdem einen Ultraschall gemacht :-p

2

Hallo ☺️
Also das hcg kann auch bei einem windei normal ansteigen — leider 😔
Dennoch drücke ich dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch etwas zeigt in einer der Fruchthöhlen oder sogar in beiden. Fühl dich gedrückt ♥️

3

Hallo! Also bei mir war es so, zwei leere Fruchthöhlen, die fast zeitgerecht gewachsen sind und der hcg Wert stieg immer weiter.
In der 12. Woche hatte ich dann nach einigen Versuchen mit cytotec eine Ausschabung.

Ich wünsche dir dass es bei dir anders ist. Das sind nur meine Erfahrungen.
Alles Gute!