Ein Hallo 😊 *ich hoffe ich bin nicht zu voreilig*

Hallo ihr lieben

Ich durfte vorgestern wieder positiv testen 😊

Wir haben bereits eine zweijährige Tochter
2018 ⭐28ssw
14. Juli 2021 ELSS mit Eileiter Entfernung

Wir hoffen das nun alles gut geht.

Ich muss wie meiner Tochter wieder Thromboass nehmen.
Am 21. September habe ich dann den ersten Termin bei meiner Frauenärztin.

Da werde ich dann bei ca 6+0

Da ich mich an die Untersuchungen meiner Tochter nicht mehr so genau erinnern kann, sollte ich mal fragen,
Wenn nun alles hoffentlich gut läuft, was wird mich bei 6+0 erwarten?

1

Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut läuft.
Bei deinem ersten Termin wird ein US gemacht, wo man mit Glück! Den Herzschlag sehen kann. Das ist an 6+0 jedoch noch absolut kein MUSS.
Auch wenn man nur Fruchthöhle und Dottersack sieht ist das vollkommen in der Norm.

Desweiteren wird in der Regel Blut abgenommen und das wars eige eigentlich.
Wann du dann das nächste mal wiederkommen sollst ist von gyn zu gyn unterschiedlich.

Alles liebe und toi toi toi Janina mit 💙💙❤+❤32+5

2

Guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch zum Maibaby :-)

Ich hab nächste Woche auch bei 6+0 meinen ersten Termin, da ich im November 2020 auch eine ELSS mit Entfernung hatte und im März einen frühen Abgang.

Ich erwarte nicht zu viel, mir ist erstmal nur wichtig das es am richtigen Fleck sitzt! 🍀

Alles Liebe
Christiane mit Daniel (5) an der Hand und 🌟 🌟 fest im ❤ und Krümel im Bauch

5

Danke dir vielmals 🤗
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch

Erwarten werde ich mir auch nicht all zu viel. Ich hoffe nur, dass nun alles richtig sitzt. Das würde mich schon zufrieden stellen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass nun auch bei euch alles passt. Bald hast du ja Gewissheit

6

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen!! Kannst mir ja dann gerne berichten :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo und herzlichen glückwunsch 😊
Ich bin immer wieder geschockt und traurig wenn ich von so späten fehlgeburten lese 😔
Darf ich fragen, ob man einen grund dafür gefunden hat? Ich wünsche dir sehr das diesmal alles gut geht 🍀🍀🍀

Lg

4

Danke dir vielmals 🤗


Wir wollten keine Obduktion. Aber die Ärztin, die bei der Geburt dabei war, meinte die Plazenta sehe stark verkalkt aus. Vermutlich eine akute Unterversorgung