22 SSW immer noch starke Übelkeit wer noch?

Langsam weis ich nicht mehr was ich machen soll , 22SSW und immer noch übel und Erbrechen … Erbrechen ist besser , aber ich nehme seit der 8SSW vomacur täglich, ohne würde ich nix gebacken bekommen ! Nur ich will sie endlich nicht mehr nehmen 😭😭😭immer wenn ich denke es wird besser geht es grad so weiter !!! Geht es jemand ähnlich und kann mich etwas aufmuntern ? Habe das Gefühl dass es nur mir so geht !! Gestern fing der Vorbereitungskurs an und allen ging es super , und ich denke mir na toll und ich muss Tabletten schlucken damit ich aus dem Haus kann 🤯

1

Hey
Das tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht.. 😕 ich bin auch in der 22. Ssw und habe ab und zu immer noch Übelkeit. Alle 2 Tage nehme ich abends noch eine cariban, aber ich versuche sie endlich los zu werden. Erbrechen habe ich Gott sei dank höchsten alle 2 Wochen einmal. Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber kann dich etwas verstehen.
Was mich total stört sind so sprüche von Familie und Freunde.. "was immer noch? Bei mir war das zu dem Zeitpunkt schon weg. Mir war in der Schwangerschaft nie schlecht. Ach das riecht doch gut wie kann dir davon schlecht werden?" Usw.
Ich hoffe ich kann die Tabletten bald komplett absetzen und drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird und du die Tabletten wenigstens reduzieren kannst.

Ganz liebe Grüße und alles gute
Milli

3

Danke für deine Worte , ich hoffe du kannst die Tabletten auch bald weg lassen !! Ja das mit den Sprüchen nervt … es gibt nicht so viele Frauen die es so lange oder überhaupt haben und ich durfte mir auch schon anhören ,bzw mir kommt es immer so vor wie wenn die das alle nicht so glauben können nur weil sie es nicht hatten !! Ich beneide echt die die fit sind !

2

Hallo liebes ..ich weiss was du durchmachen musst ich hate es in meiner 3 Schwangerschaft von der 6ssw bis zum Schluss... jetzt bin ich mit dem 4 Kind schwanger und habe es seid der 7ssw jetzt bin ich in der 10ssw ...ich hoffe das es nicht so wird wie bei der letzten. Ich muß mich auch übergeben und wenn ich was es da ist es in 10 min draußen..mir hilft nix kein neusema kein vomex und cariben nur kurz. ... in meiner ersten und zweiten schwangerschaft hate ich keine Übelkeit und erbrechen..ich hoffe das es bei dir bald besser wird .
LG Lena

4

Danke ☺️Oje wenn gar nichts hilft ist ja auch Horror , kann man sich gar nicht vorstellen aber habe ich schon von ganz vielen gehört 😕 hoffe auch für dich dass es dir bald besser geht !

5

So ging es mir auch. Ich hab bis ca 24 SSW cariban genommen. Mittlerweile komme ich ohne klar. Auch wenn mir immer noch ab und an flau im Magen ist