Erste Untersuchung 5+2ssw

Hallo ihr lieben.war heute bei den ersten Termin.zu sehen war wie zu erwarten nicht viel.aber mein Frauenarzt ist sehr zufrieden mit dem Aufbau der Schleimhaut.man kann was klitzekleines erahnen aber man muss abwarten. Es wurde mir Blut abgenommen. Sollte von dem Wert was auffälliges sein wie extrem hoch dann werde ich eher nochmal bestellt. So hab ich meinen nächsten Termin erst am 20.09. Ich hatte diesen Frauenarzt schon vor 11 Jahren und habe extremstes Vertrauen zu ihm.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Foto 🥰

2

Hallo, bei mir sah man bei 5+1 leider nur eine 3mm große Fruchthöhle.
LG

3

Immerhin eine Fruchthöhle 😊bei mir gabs nur ne schleimhaut zu sehen in dem man was erahnen kann 😂
Ja ich werde es ja sehen am 20.09. Oder meinst du das sich bei dir nichts tut? Ich mein 5+1 ist ja auch noch relativ früh für Embryo und Herz.