Frisch Schwangere mit Kind um ein Jahr hier?

Hallo, ich habe am Montag positiv getestet, mein Sohn ist 15 Monate und ich habe schon Respekt vor der Schwangerschaft. Momentan (Woche 5) gehts mir noch gut. Leichter würgreiz und flau im Magen, aber sonst hab ich es noch nicht begriffen ;-) würde mich freuen, wenn hier noch mehr sind, die Kinder im
Ähnlichen Alter haben zum austauschen :-) lg

1

Hallo
Meine Tochter ist 15 Monate alt und ich in der 4. Woche! 😅 Und ja, ich hab auch Bammel! lag mit meiner Tochter 4 mal stationär im KH! 🤯
Hab auch Angst vor der SS! 🙁 Hoffe ich kann mich weiterhin gut um sie kümmern. ❤️

2

Erstmal alles gute! Wieso lagst du so oft stationär? Das klingt ja furchtbar und ist ein echter Albtraum. Hoffentlich geht alles gut!

3

Dankeschön! 🥰 Dir auch herzlichen Glückwunsch!🎊
Hab mit den mit den Nieren Problemen und die SS hat’s verschlimmert! Und zusätzlich noch Wehen ab der 17 SSW! 🙁 hab wirklich Angst, weil mit Kleinkind wird das ganze nicht einfach mit still halten und liegen! 🙆🏼‍♀️

4

Huhu mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate und gleichzeitig habe ich noch 2 größere Jungs 6 & 8. und bin jetzt 10 ssw

Ich bin dolle gespannt auf die Zeit allerdings ist es nichts ,, Neues ,, und mit Struktur und Unterstützung super machbar und total toll ♥️

5

Alles liebe für euch und eine schöne langweilige Schwangerschaft. ♥️


Ps : das einzige was mich wurmt ist ob mein Mann mit bei der Geburt dabei sein kann ^^

6

Wieso dürfen bei euch die Väter nicht mit dabei sein?

weiteren Kommentar laden
7

Hey 😊

Ich antworte jetzt auch mal ;) also ich bin aktuell im 5.Monat schwanger und mein Sohn ist gerade mal 6.Monate alt.
(Außerdem habe ich noch zwei etwas Ältere) 😂
Ich habe es aber auch erst vor ein paar „Wochen“ erfahren, das ich schwanger bin - eigentlich mehr durch Zufall.
Es kam ziemlich überraschend und ungeplant- geplant war ein weiteres Kind frühestens in 2Jahren aber unverhofft kommt oft oder wie heißt es so schön…?😊😂
Aufjeden Fall haben wir verhütet aber tada… Da wollte wohl jemand unbedingt zu uns :D

Ja, anstrengend ist es auf jeden Fall. Und ich glaub gerade nach der Geburt wird es sicher nicht so leicht aber ich freue mich schon auf unseren zweiten Wirbelwind 😊

Liebe Grüße 😊

8

Na du....
Mach dich nicht verrückt du wirst es schon packen:)
Meine älteste ist 2,5 meine 2 Tochter ist im April 1 geworden und 2 Wochen kommen meine zwillinge die auch nicht geplant waren:)
Packen muss man es irgendwie 😅🥰

9

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich bin in der 6ssw und habe einen kleinen Sohn der diesen Monat 18 Monate alt wird :)

11

Ja hier + noch eine 2 jährigen xD

12

Huhu,

Ich hab vor 10 monaten endbunden per KS und bin jetzt im 5 Monat schwanger.
Ich bin gespannt wie ich das packe da mein mann die meiste zeit auf der arbeit ist 😀🙈 und mein Sohn schon etwas anstrengend geworden ist und ich hab noch eine 3.jährige Tochter.. naja wir packen das schon ürgendwie 😊.

Dir alles gute und eine schöne SS.

Ps: wir Mamis schaffen doch alles 😊💪🏻

Ganz liebe grüße 💗💙+🤰🏼

13

Huhu. Ich bin jetzt in der 8 ssw. Und habe noch einen 13M alten Sohn. Ich hab auch total Respekt vor der Hochschwangeren-Zeit und dann mit Säugling und Kleinkind 🙈
Mein Kleiner fordert meine ganze Aufmerksamkeit.
Ich denke jedoch auch, dass wir das alle schaffen. Andere schaffen und haben es das auch geschafft :)
Wir können ja eine Gruppe zum Austausch machen, wenn jmd Lust hat.

14

Huhu, ich bin heute 37+3 und meine Tochter ist 18 Monate alt😊 war bisher eine total unkomplizierte Schwangerschaft 👋🏼

16

Schränkt dich der Bauch im Alltag mit deinem Kleinkind ein? Das ist gerade meine größte Sorge.

17

Ne eigentlich nicht 🤷🏼‍♀️ Ich geh weiterhin spazieren, heb die kleine weiterhin ab und zu, nur beim lesen lieg ich mittlerweile lieber statt zu sitzen aber sonst🤷🏼‍♀️ Alles wie immer bei uns- heb sie auch in ihr Bett und so🤗

15

Hier auch. Mein Sohn wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt und ich bin in der 9. Ssw.
Es wird aufregend, bestimmt auch anstrengend aber ich stelle es mir auch wunderschön vor :)

Mein Sohn läuft noch nicht und wird viel getragen, dass ist schon anstrengend. Ich frage mich sowieso wie man viele Dinge mit der dicken Kugel und Kleinkind machen soll. Alleine Dinge wie auf dem Schoß kuscheln, Fläschchen geben mit dickem Bauch, auf der Hüfte Tragen..

18

So weit habe ich noch gar nicht gedacht. Obwohl er selbstständig läuft, trage ich ihn auch viel auf der Hüfte rum.. naja, ich war sehr ungern schwanger und freue mich jetzt auch nicht auf den Bauch.. freue mich auf das Baby :-)