Schwitzen

Ich bin jetzt in der 30 SSW, und merke, seit der 28SSW, wie ich immer mehr anfange zu schwitzen. Manchmal so doll, das ich 1-2 Mal am Tag mein T-Shirt wechseln muss. Kennt das auch jemand von euch, und ist das normal??

1

Kenn ich auch - sind die Hormone. Beim Stillen wars leider auch noch so...

2

Ja und es nervt 🤣 vor allem nachts. Meine Beine sind auch immer komplett nass 😅

3

Oh ja, garade in der Nacht ist es noch unangenehmer. Dann kann man nur so schlecht schlafen, finde ich jedenfalls

4

Bin in der 32. ssw und habe das auch.
Ich weiß gar nicht mehr wann es angefangen hat.

Es ist echt anstrengend und nervt mich, weil ich schon gar nicht mehr weiß wie ich mich nachts runterkühlen soll.

5

Hey du 👋
Mir gehts gaaaanz genau so. Bin echt froh das der Sommer bald vorbei ist, obwohl ich sagen muss das wir dieses Jahr zum Glück mit der ganz großen Hitze ja verschont geblieben sind.

Aber ich muss mich auch min. 2x am Tag umziehen und muss auch immer darauf achten was ich anziehe wenn wir mal bei Freunden/Familie sind da ich ständig riesige Schweißflecken unter den Armen habe 😖

Bei mir fing das auch echt früh an, also wenn jemand einen Tipp hat, gerne her damit ☺️

Liebe Grüße
Michelle + Babyboy 32+2

6

Hallo,
leider habe ich keinen Tipp aber mir geht es genauso. Total unangenehm, am schlimmsten beim schlafen.

7

Ich bin seit Montag in der 28.SSW und seit Montag kommt es mir tatsächlich auch so vor als würde ich schneller schwitzen🙈 ich hab oft mein Oberteil nur zehn Minuten an und schwitze schon wie verrückt 🥵 Dachte eigentlich dass es von dem warmen dämpfigen Wetter kommt… aber wenn ich das hier so lese… sind es wohl (auch) die Hormone😏