Wann war bei euch die Übelkeit vorbei?

Huhu,

morgen rutsche ich in die 9. ssw. Es ist meine dritte Schwangerschaft.
Bei den vorherigen war die Übelkeit um die 16.-17. ssw vorbei. Muss das bei der dritten auch so lange sein??? Wann war sie bei euch vorbei?
Ohne Medikamente würde ich überhaupt nicht klarkommen 😩
LG

1

Bei mir war's in der 12. Woche mit einem Schlag sofort vorbei. Ich drücke dir die Daumen

4

Vielen Dank 🙏🏼

18

Bei mir auch in der 8ssw hat es schlagartig angefangen und in der 12 ssw war es so schnell vorbei wie es angefangen hat 😅

2

Hallo ;)

Ich komme morgen in die 11. Woche. Habe seit der 6. Woche mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Seit der 7. Woche nehme ich cariban. Die letzten 2 tage hatte ich das Gefühl das es ein wenig besser wird und hab mich schon gefreut! Heute ist es wieder sehr schlimm 😓. In meiner 1. Ss hatte ich auch erbrechen bis zur 17. Woche. Ich hoffe auch so sehr, dass es diesmal früher aufhört. Ich habe langsam keine Kraft mehr! 😫
Alles gute dir!

3

Ich nehme auch Cariban in Höchstdosis 😩
Hoffentlich ist es bald endlich vorbei mit der Übelkeit…

16

Hallo, da ich das gerade lese….. hilft euch das Cariban? Ich fühlte mich dadurch nur noch schlechter😔 ich weiß nicht was ich sonst noch nehmen soll, aber diese Übelkeit macht mich echt fertig…..

5

In meinen ersten beiden Schwangerschaften fing die Übelkeit so in der 8./9. Ssw an und ging bis in die 14. Ssw. Jetzt in der dritten Schwangerschaft ging es sofort los und ging so bis zur 11.ssw....und das war echt die heftigste Schwangerschaft bis jetzt😅

10

Ja, bei mir auch. Niiiiiiiie wieder! 😅

6

Ich bin jetzt 14+1. Mir ist immer noch übel, übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Angefangen hat es bei mir in der 8ssw. Ganz schlimm wird es bei mir nach dem essen. Dann muss ich mich hinlegen das es besser wird.
Übelkeit kannte ich aus meinen 3 Mädels Schwangerschaften bisher überhaupt nicht, für mich neu. 🤔

7

Ich bin in der ssw 32 und leider immer noch an Übelkeiten 🤷🏽‍♀️ Ist bei jedem unterschiedlich

8

Ich kenne das von der ersten Schwangerschaft gar nicht; da war mir nie übel oder sonst was.
In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich von Anfang an bis ca. 10/11. SSW Übelkeit. Seitdem ist’s aber vorbei.

9

"Muss das bei der dritten auch so lange sein??? Wann war sie bei euch vorbei?"
Muss nicht. Eine Freundin von mir war auf Grund einer genetischen Erkrankung insgesamt 10 mal Schwanger (2 gesunde Kinder) und sie meinte, jede Schwangerschaft war unterschiedlich was die Symptom-Intensität und Dauer anging.

11

Ich war erst einmal schwanger. Da endete die Übelkeit aber erst mit der Geburt 🙈😅

12

Hey :-)
bei mir war’s in der 11-12 ssw auch sofort vorbei. Sind jetzt nur noch einzelne Tage oder morgens.

Liebe grüße 🍀