Achtung Ausheulpost !!!

Achtung Ausheulpost !!!

Ich bin z.Z. in der 25 ssw. Habe seit gestern teilweise starke Schmerzen im Schambereich...heute wieder...teilweise auch im Mumuloch. Der Kleine liegt meines Erachtens in BEL und habe das Gefühl, dass die Beine sehr weit unten liegen. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich stehe oder laufe....dass er raus will🙈

Habe am Montag meinen nächsten Termin mit kleinen Zuckertest.
Würde gerne solange warten und nicht unnötig ins Krankenhaus. Will mich nicht blamieren.

Sagt, dass es normal ist

1

Hey,

ich bin jetzt in der 28. SSW aber 25./26. SSW und davor hatte ich das auch ganz stark. Als würde das Baby mit den Zehen in den Muttermund bohren und sich auch so reinstemmen. Recht unangenehm. Wie als würde man von unten reinfassen, nur von der anderen Seite. Dann hat es sich aber gedreht und bohrt/tritt aktuell mehr oben rum (Magen, Seite).

Symphysenschmerzen (is ja auch Schambeinregion) hab ich aber weiterhin, von viel Stehen/Sitzen, aber das hatte ich in allen SS (vierte). Als Muttermundwühler ist es das erste Baby.