So schnell kann es gehen

Thumbnail Zoom

Hallo an alle ☺️

nachdem es nach einer biochemischen Schwangerschaft im ersten ÜZ für Kind Nummer drei mit NMT+3 endete, bin ich jetzt hier in der 6. SSW nach ES+18 und einem CB mit Wochenerkennung der bereits 3+ anzeigt, dies ließ in mir kurz die Angst vor einer Blasenmole aufkommen. Ab nun heißt es wohl einfach abwarten ☺️
Frauenarzttermin werde ich nächste Woche vereinbaren.

1

Mir ging es nach der Freude (allerdings gedämpft wegen 3⭐ im letzten Jahr) mit dem CB genauso....hatte an ES+13 schon 2-3. Mein HCG war einfach schon bei 862 einen Tag später. Ich hoffe beim Termin am Montag einen Krümel mit Herzschlag zu sehen.. dann wäre der erste Schritt wieder geschafft.

4

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Montag - ich hoffe du berichtest, wie es dir am Montag dann erging ☺️🥰

5

Danke 😊 versuche dran zu denken

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)
Ein leises herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin jetzt in der 7ssw
Meinen ersten Tag der letzten Periode war am 19.7
Am 7.8&8.8 waren die körperlichen Anzeichen für einen ES sehr deutlich (mein Zyklus ist seeeeeeehr unregelmäßig weshalb es einfach Glück das es funktioniert hat, manchmal habe ich ES Anzeichen obwohl zu dem Zeitpunkt kein ES stattfindet oder schon war 🤔)
Am 19.8 habe ich dann positiv getestet (1-2)
Am 22.8 habe ich noch einen gemacht (2-3)
Am 25.8 noch einen (3+)
Diese Woche hatte ich einen FAtermin und da schlug das Herzchen ganz stark 🥰

Der Krümmel soll es sich schön gemütlich bei dir machen. ❤️

Alles gute 🍀

3

Ach wie schön!
Ich wünsche dir für den weiteren Verlauf auch alles Liebe und Gute - mögen es sich unsere Krümel sich bei uns gemütlich einkuscheln 🥰