Kleiner Zuckertest sehr hoher Wert

Hallo ihr Lieben,

beim kleinen Zuckertest lag mein Blutzuckerwert bei 176. Am Montag han ich den großen.
Bei wem war der Wert auch so hoch und der große war dann unauffällig?

Liebe Grüße

1

Hallo, meiner war auch sehr hoch. Muss nun täglich 4 mal messen und regelmäßig zum diabetologen.

3

Ja messen muss ich auch, aber ich hab auf den großen Zuckertest bestanden.

12

Der wurde bei mir automatisch beim Diabetologen gemacht,nachdem der kleine Auffällig war. Muss übernächste Woche wieder dahin

2

Huhu 😊

Ich kann Dir aus meiner zweiten Schwangerschaft berichten. Da war mein Wert beim kleinen Zuckertest auch total hoch und ich musste den großen machen. Der war dann absolut unauffällig .
Also selbst wenn der kleine Zuckertest bei Dir jetzt auffällig war muss das noch überhaupt nichts bedeuten. Also mach Dir keine Sorgen 😊
Bei meiner 3. Schwangerschaft hab ich dann gleich den Großen Zuckertest gemacht, der war komplett unauffällig…
Bei dieser Schwangerschaft reicht der Kleine Test dann erstmal wieder 😂 Meine Güte, ich musste diese Test schon so oft über mich ergehen lassen (lach)

Mach Dich nicht zu sehr verrückt 😊
Meine Ärztin meinte damals das es recht häufig vor kommt , das der kleine Test auffällig ist 😊

Liebe Grüße

4

Ich hab tatsächlich eigentlich nur einwenig angst vor dem Nüchternwert, obwohl dieser beim messen immer unter 90 ist.

5

Und sonst sind meine Werte auch alle gut

6

Meiner war diese Woche bei 180
Hatte in meiner letzten Schwangerschaft schon Diabetes musste auch Insulin spritzen

7

Da hab ich einwenig angst vor. Hab aber auch gelesen, dass auch mal ohne Grund ein Wert so ausschlagen kann

8

Also Angst musst du davor nickt haben wirklich nicht. Es ist eher nervig😂
Ich dachte mir schon dass ich es wieder bekomme. Versuch jetzt mal rauszufinden was meinen Zucker so in die Höhe treibt. Und am Montag hab ich den großen zuckertest

weitere Kommentare laden