Blähbauch?

Thumbnail Zoom

Huhu ist das hier der berühmte Blähbauch oder sieht man den Bauch wirklich so viel ehr wenn man bereits ein Kind hat? Weiß nicht genau wie weit ich bin. Dürfte irgendwas zwischen 6+ und 10+ sein
Bin schon gespannt auf die erste Untersuchung. Die letzte periode ende Juli war sehr komisch! Nur 1 1/2 Tage 🤷‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Hey du,
ich habe noch kein Kind und bin in der 13 SSW. Mein Bauch ist normal immer flach aber ich habe auch eine schmerzhafte Bläh-Wölbung.

Liebe grüße 😊

2

Hallo Vanessa,
Mir geht's genauso.
Mein Großer wird bald 3 und rechnerisch soll ich heute auch bei 6 + 0 sein.
Irgendwie ändert sich dieser Blähbauch aber je nach Tageszeit auch mal. Und er lässt sich nicht wirklich einziehen.
Ich habe schon einen Tag vor NMT gewusst, dass es geklappt hat, da dann auch das Ziehen der Mutterbänder schon begonnen hat. Kurz darauf war auch schon dieser Blähbauch da.

In anderthalb Wochen haben wir dann den 1. FA-Termin. Wir sind gespannt.

Alles Gute für die Zeit der Schwangerschaft!

Karo