2x Vorderwandplazenta immer VW?

Wie sind denn an eure Erfahrungen, wenn man in den SS 2 x eine Vorderwandplazenta hatte, ist das bei der 3. SS dann auch so?

1

Ich hatte immer HW obwohl die während der Schwangerschaft insbesondere am Anfang etwas gewandert ist. Wie weit bist du denn? Solange sie nicht runter rutscht (Plazenta praevia heißt das glaub ich) ist doch alles gut…

2

Ich bin erst in der 13 ssw, am Dienstag hab ich die Nackenfaltenmessung da werde ich dann bestimmt erfahren was es für eine ist.

3

Ich hatte zweimal eine HWP und nun eine VWP. Es scheint also unabhängig voneinander zu sein.

4

HWP
VWP
HWP
HWP

es macht, was es will, wobei VWP jetzt auch egal war, nur bissel später Kindsbewegungen gemerkt und man wollte nicht auf den Bauch fallen ;-)

5

Ich hatte 2017 und 2020 eine VWP und habe jetzt eine HWP. Scheint also immer anders zu sein 🙂

6

Vielen Dank für eure Antworten 🤗

Dann warte ich mal ab was siw Dienstag sagen 😅

7

1. und 2. Schwangerschaft VWP, Jungs 😊.
3. Schwangerschaft jetzt HWP, ein Mädchen.
Sicher nur Zufall, aber es muss also nicht immer so sein.

Alles Liebe,
Minzi mit ihren Jungs an der Hand und minime im Bauch (32. Ssw) 💕

8

Lustig mein Junge war eine HW Plazenta & jetzt beim Mädel eine VW.

Das ist wohl eine Laune der Natur. Muss aber sagen das ich es schon vermisse mein Sohn war sehr gut spürbar & sichtbar. Es gibt einfach Sicherheit.

Gut momentan bin ich in der 18. da geht noch was.

9

Huhu

Ich hatte 2 mal hwp

Und bei meiner letzten Schwangerschaft jetzt gerade mal 29 Tage her war es eine vwp

LG lili

10

Ok neine Frage hat sich hier somit erledigt 😅 ich hab nun eine hinterwand Plazenta 👍

Jetzt bin ich gespannt wann ich sie das erste mal spüren werde 😀