11. Woche - Seid ihr auch so müde?

Hi ihr Lieben,

Ich bin jetzt 11. Woche und ich könnte 14 Stunden pro Tag schlafen. Ich bin einfach nur so mega müde und schlecht ist mir auch ständig. Kenne diese extreme Müdigkeit erst seit der letzten Schwangerschaft und es ist echt total mies. Ich bin noch in Elternzeit, muss also nicht arbeiten, aber ein 9 Monate altes Baby versorgen wenn man immer nur kaputt oder am spucken ist schlaucht echt… ich mach drei Kreuze, wenn das um ist… versteht mich nicht falsch, ich bin echt dankbar, dass es geklappt hat und auch der kurze Abstand war Absicht. Ich freu mich nur, wenn es wieder etwas weniger anstrengend wird…

Ging euch das auch so? Ab wann ließ diese extreme Müdigkeit bei euch nach?

Liebe Grüße
Yandra

1

Huhu

Ich bin Mitte 10 ssw... Ich bin seit Beginn an komplett müde , ko und fertig....
Und zur Krönung hab ich in der ss eine üble migräne entwickelt...
Ein Hit 😏😏
Gestern dachte ich ich muss den Notarzt rufen wegen dem Kopf. Aber heute ist es fast weg.
Hab homöopathische Mittel genommen.

Aber ja... müde bin ich auch 24/7

LG ilvy mit 6 ⭐und Wunder 9+3

2

Es wird besser mit der Zeit 😊🍀

3

Das hoff ich doch sehr 😇bekomm kaum was gebacken zuhause... fühl mich recht nutzlos 🤔

4

Geht mir auch so. Könnte im Stehen schlafen teilweise. Bin ab morgen in der 14. SSW und es ist leider nicht besser geworden.

5

Huhu,
Ich bin auch in der 11.woche (komme morgen in die 12.)und mir macht die Müdigkeit auch zu kämpfen. Es ist nicht mehr ganz so schlimm wie es bis zur 10. Woche war , aber noch schlimm genug. Meine Hebamme meinte das geht meist bis um die 20.woche...tolle Aussichten 🤯
Interessant ist auch, dass es bereit meine dritte Schwangerschaft ist und ich das noch nie in der Form hatte.
Aber naja da müssen wir wohl durch.

Alles Gute 😊🍀

6

Ich bin ab morgen in der 7. Woche und mir geht es genauso, ich bin furchtbar müde.
Ich gehe aktuell noch arbeiten und teilweise muss ich mich in kurzen Ruhephasen in der Arbeit schon zusammenreißen, nicht einzuschlafen. Ganz besonders schlimm ist des dann am Heimweg.
Aktuell freue ich mich, wenn ich bis 9 Uhr wach bin, länger geht auf keinen Fall. Am Wochenende schlafe ich 12-14 Stunden und bin danach immer noch müde. 🙈
Hoffe auch, das legt sich bald wieder.