13 ssw und fühle mich wie im 7 Monat 😱

Hallo alle zusammen, 🤗

Wem geht es denn ähnlich? Ich hab abends so einen dicken Bauch als ob ich im 7 Monat wäre, die Bauchdecke tut dann richtig weg als ob sie jedrn moment reißt.

Frühs ist es deutlivh besser da schau ich aus wie 5oder 6 Monat 😂. Aber da tut wenigstens die Bauchdecke nicht weh.

Es ist meine 4 Ss, schwangerschaftsstreifen hab ich in den anderen 3 Ss nicht bekommen.

Nur ich frag mich wie das später werden soll wenn es jetzt schon so weh tut?

Geht es wen ähnlich?

Lg 🤗

1

Guten Morgen

Kenn ich nur zu gut.
Ich bin das 3. Mal ss (2. Ss FG) und ich bin heute 12+0 und sehe aus wie bei meiner Tochter im 6. Monat 😂

Meine Maus sagte gestern schon "Mama du hast ne dicke Kugel bekommen" 😂😂

Aber da müssen wir wohl durch.

Wird schon alles gut werden.

LG schlafmuetzchen

2

Guten Morgen 🌞
Ich bin in der 4. SS mit meinem 3. Kind und mir erging es genauso. Wenn ich mir die Bilder vom 3. Monat anschaue und vom 1. im 6 Monat ist es gleich, sehr seit Monat 5 schon aus als würde ich jeden Moment entbinden.

Seit dem 7. Monat ist es besser geworden, dass er nicht mehr so stark wächst.

Scheint also normal zu sein.
Mein Arzt sagte, je öfter man Schwanger ist desto mehr machen sich die Babys Platz weil ja alles schon mal geweitet war im Bauch 🙈

LG

3

Hallo,
bin mit kind Nummer 8 schwanger 14 Woche und seh aus wie gefuehlter 7 Monat...
Lg andrea

4

Geht mir genauso. Morgens geht es meistens noch, aber spätestens gegen Mittag sehe ich aus wie ein zu arg aufgepusteter Luftballon. 🤭
Leider habe ich zudem auch Schmerzen, teilweise krampfartig, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Blähbauch ist. Da hilft nur Wärme und hinlegen. Ganz schön nervig. Es hat mich tatsächlich eher an das Ende der SS erinnert. Und ich bin gerade mal in der 12. ssw. 😝
Hoffentlich legt sich das wieder.
Müssen wir wohl durch.
Dir alles Gute 🙋🏼‍♀️

5

Ja hilft wohl alles nix.

Danke dir auch alles gute und eine schöne ss.

Am Dienstag hab ich die Nackenfaltenmessung und bin sehr gespannt 😀 und hoffe das alles passt ☺️