Starke Mutterbandschmerzen vor allem Nachts

Hallo zusammen. Bin aktuell in der ssw 6+5. Ich habe seit √ľber einer Woche extreme Mutterbandschmerzen . War deswegen schon 2x beim Frauenarzt, weil ich Angst habe das es den Wurm nicht gut geht. Aber alles super ūüėä

Habe es schon mit Magnesium, W√§rmflasche, Beine hochlegen usw probiert. Mein Frauenarzt hatte mir zur Not noch Buscopan verschrieben, jedoch helfen diese √ľberhaupt nicht.


Er meinte auch, wenn es nicht besser wird dann sollte ich doch mal eine Nacht ins KH um eine Infusion zu bekommen ūüė¨


Hat noch jemand diese extremen schmerzen ? Bei mir kommen sie in der Nacht sehr stark im ca 2 Stunden Rhythmus und von einer Länge von ca 20 Minuten.


Bin f√ľr jeden Rat dankbar ūü•į

1

Ja ich hatte bei allen 3 heftige Schmerzen. Teils f√ľhlte es sich an als w√ľrde es mich innerlich zerrei√üen.

Ich nehme seit Anfang der SS 800 mg Magnesium. Seitdem ist es viel besser

2

Hatte ich auch drei Wochen lang in der fr√ľhschwangerschaft und immer nur nachts. Das war was. Mit W√§rmflasche immer ins Bett. Ging dann weg ;)